adidas adiPURE IV

Sieht doch vielversprechend aus ;)
 

Anhänge

  • adipure-4.jpg
    adipure-4.jpg
    28 KB · Aufrufe: 2.866
naja, das Bild ist zwar ein wenig unscharf, aber auch wenn es schärfer wäre, würde der Schuh nicht besser Aussehen mMn
 

Gonzo

1274
Also ich finde den Schuh schon sehr ansprechend - besonders den weißen :)
Erinnert mich an den 7406, allerdings ohne die große Zunge.
 
unten rechts steht glaub ich, wann der release ist: der schwarze soll wenn ichs richtig gelesen habe am 01.01.11 rauskommen?
ps; die Weiß-Blaue Farbeversion ist wohl eine sehr beliebte bei den adipure. Gab schon den I;III und denn den IV in der Farbe
-mfg
 
Das Bild von Arshavin in ner besseren Quali und noch andere neue Pics vom AdiPure IV:
 

Anhänge

  • 2884716966_1.jpg
    2884716966_1.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 1.351
  • 2884720712_1.jpg
    2884720712_1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.241
  • 2884722526_1.jpg
    2884722526_1.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 1.543
Ich liebe den neuen Adipure IV, vom Design her der Beste der ganzen Reihe!
 

Anhänge

  • IMG00376-20100623-2010.jpg
    IMG00376-20100623-2010.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 2.052
  • IMG00379-20100623-2010.jpg
    IMG00379-20100623-2010.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.576

R!O

...die 6 mit der 7...
Absolut fantastisch, gerade der Weiß/Blaue! Auch der Core. Sieht noch flacher aus durch die nicht vorhandene blaue Fersenkappe.
 
Sehen wirklich 10-mal besser aus als der IIIer und IIer!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1.225
  • 0.jpg
    0.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 3.193
  • 1.jpg
    1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.576
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 2.906
Wahrscheinlich, jedoch kann man das bei Adidas zur Zeit kaum einschätzen, siehe F50 az mit pinker Zunge...
 

scarfayce

No. 11
Aber Nike oder wie? :D

Also ich find den optisch nicht gelungen, sieht mir zu sehr nach World Cup aus (uuuralt). Am besten fand ich den IIer.
 
also ich weiß nicht was ihr habt! find den total häßlich.. etwa sowie schon genannt wurde "world-cup" ähnlich oder wie so ein karstadt adidas schuh.. IIer und IIIer sahen beide besser aus
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Die Schnürung scheint wieder (wie beim ersten PURE) gerade und zentral zu verlaufen - so meine ich es auf jeden Fall auf den bisherigen Bildern zu erkennen...
 

lolz0rd

Freistoss-Ass
Also mir gefallen diese neuen Naht-Verläufe ganz und gar nicht (besonders vorne im Zehenbereich - erinnert mich fast schon an den Total90 Laser oÄ). Ansonsten ist das Design wirklich ansehnlich!
 
Wenn die Adidas-Streifen nicht so weit vorne sitzen würde, sähe er bestimmt besser aus, weil so sind die ja nicht weit vom großen Zeh entfernt ^^

Aber normalerweise muss Adidas ja nicht so viel an diesem Schuh verändern, da er ja optisch einfach gestrickt sein & somit auch an die früheren Jahrzehnte erinnern soll.

Die ganze Reihe ist aber mal ein angenehmer Gegenentwurf zu den aktuell extrem futuristischen Schuhen wie adizero oder total 90 laser III, die sehen ja vor allem in grün enorm weltraum-mäßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben