adidas adiPURE III

jambala

Moderator
Den Frauenschuh gab es bisher ab Gr. UK 3,5 bis einschließlich UK 8,5. Und das ist auch bei dem von Dir gewünschten Schuh der Fall, zumindest habe ich ihn noch nirgends größer angeboten gesehen (auf den US-Seiten wird max. 10,5 als Größe angegeben, was in US-Damengröße der 42 1/3 entspricht.

Gonzo

1274
Bin auf neue Farbvarianten gestoßen:)

Anhänge

• photo6.jpg
    photo6.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 495

R!O

...die 6 mit der 7...
adiPURE III weiß/marine - April 2010

adiPURE III schwarz/gelb "World Cup" - Mai 2010 (nicht im Bild)

adiPURE III - blau/weiß - Juli 2010

adiPURE III weiß/schwarz/rot - Juli 2010

Anhänge

• adiPURE III.jpg
    adiPURE III.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 481

Sh0kZ

Guest
die blau/weißen haben was ;) optisch ähnelt der lller wieder mehr dem ler, Adidas scheint vereinzelt auch wieder auf etwas ältere Farbkombinationen zurückzugreifen. Finde ich gut.

Sh0kZ

Guest
Hey Leute, bin am überlegen ob ich meine Adipure lll wieder abgebe, da ich mit einigen eingetragenen Schuhen einfach besser klarkomme. Desweitern will ich meinen "Schuhpark" auch mal wieder etwas verkleinern ;) Dachte es wäre nur fair es hier als erstes zu posten. Bilder könnt ihr auf meinem Profil einsehen. Bei Interesse könnt ihr euch ja einfach mit einem Preisvorschlag bei mir melden =) Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Sh0kZ

Guest
Eigentlich meine Predator PS und meine Superfly. Das heißt die Adipure wären nur 2. oder 3. Wahl. Dazu ist der Schuh eigentlich zu schade :)

Max!

Tunit-Freak
ich habe vor mir als nächstes einen adipure zu kaufen und schwanke noch zwischem dem 2er und dem 3er.

ist der 3er den aufpreis wert, kennt man keinen unterschied oder ist sogar der 2er besser in sachen tragekomfort, ballgefühl und gewicht?

Nochmals meine Frage:

Ist der Adipure noch enger, als der Predator Powerswerve? Besonders vorne zur Spitze hin.
Bei pds ist der Adipure als "small fit" aufgeführt...

habe heute meine adipure 3 sg bekommen...habe sie in 45 1/3 und habe auch die powerswerve in 45 1/3...ich finde sie genauuuuuu gleich! etwas enger noch aber das leder wird sich noch weiten und dann sind se genau gleich! hammer comfort wie ich finde...
nur zu empfehlen!

habe heute meine adipure 3 sg bekommen...habe sie in 45 1/3 und habe auch die powerswerve in 45 1/3...ich finde sie genauuuuuu gleich! etwas enger noch aber das leder wird sich noch weiten und dann sind se genau gleich! hammer comfort wie ich finde...
nur zu empfehlen!

Oke, danke.
Dann sind die Adipure wohl auch nichts für mich :motz:

Dann bleib ich eben beim amerikanischen Hersteller mit dem Swoosh.
Die passen immer perfekt :)

Max!

Tunit-Freak
ich habe vor mir als nächstes einen adipure zu kaufen und schwanke noch zwischem dem 2er und dem 3er.

ist der 3er den aufpreis wert, kennt man keinen unterschied oder ist sogar der 2er besser in sachen tragekomfort, ballgefühl und gewicht?

kann mir darauf jemand ne antwort geben? wäre nett, denn im forum sehe ich immer nur vergleiche zum Ier.
thx

jambala

Moderator
Hallo.
So, hatte heute den Pure 3 am Fuß. Wieder mal leider kein Schuh für meinen Fuß. Für mein Empfinden einen Tick weiter als der Zweier, dafür flacher im Spann. Die Ferse etwas höher im Schnitt und gleichzeitig enger. Insgesamt aber ein sehr bequemer Schuh.
Der schwarz-gelbe WM-Schuh soll wohl ab Mitte Mai verfügbar werden.

... um genau zu sein wars der schwarze FG. Der Wegfall der einseitig "angeschlagenen" Zunge ist aus meiner Sicht ein Fortschritt, daß sie die "tollen" Schnürsenkel vom Zweier beibehalten haben dagegen nicht. Länge war übrigens für mein Gefühl wie beim Zweier....

Für mich ist der 3er vom Gesamteindruck besser, warte aber noch auf den schwarz-gelben (soll ja dann zur neuen SR-Kollektion passen :D).

Kann mir einer sagen, zu welcher größe ich greifen sollte?
45 1/3 oder 46.
Anhaltspunkt: Meine Nike air Legends II passen in der länge in 45 1/2 (29,5 cm) perfekt, allerdings leicht zu breit.

Oben