adidas adiPURE III

Hallo Zusammen,

hier habe ich noch ein Bild zum Adipure III als SG Version gefunden.

Ich muss sagen das ich den ziemlich geil finde!
 

Anhänge

  • G18421_AdidasadiPUREIIIXTRXSGFussballschuh.jpg
    G18421_AdidasadiPUREIIIXTRXSGFussballschuh.jpg
    60 KB · Aufrufe: 533

Sh0kZ

Guest
Unglaublich aber wahr, meine ADIPURE 3 sind eben angekommen!
Auf den ersten Blick erinnert der Schuh schon seeehhhrr an den 1er. Die Fersenkonstruktion wirkt auf mich sehr stabil, vielleicht ein wenig zu hart, aber genaueres dazu werde ich wohl erst sagen können wenn ich die Schuhe gespielt habe. Weiterhin fällt direkt ins Auge, dass die Schuhe im inneren Fersenbereich "Anti-Rutsch-Rillen" hat, sorry, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll :)
Desweiteren fällt mir im Vergleich zum Adipure 1 & 2 auch auf, dass der Schaft des 3ers wesentlich stabiler ist, was im ersten Moment ein wenig untypisch für den Pure ist, da er mich sonst durch sein weiches Leder überzeug hat. Aber ich denke mit ein wenig Spielpraxis wird sich dies von allein legen und das Leder wird sich an meinen Fuß anpassen.
Einen Statusbericht werde ich leider erst in einigen Tagen abgeben können, aber Fotos folgen natürlich so schnell wie möglich!!!!
 

digi_fifty

Zauberzwerg
Uii woher haste den Schuh denn wenn man fragen darf`?

Wenn du fotos machst, mach auch mal bitte welche von den "Anti-Rutsch-Rillen" :p
 

Sh0kZ

Guest
So, habe nun ein paar Pics geschossen und sie als neues Album angelegt. Ich hoffe es ist alles gut zu erkennen. Habe versucht die Rillen im Fersenbereicht so gut es geht draufzukriegen.
Ich habe aber keine Lust hier nun so viele Links einzufügen, deswegen geb ich mal nur die Adresse zum ersten Pic, weiterklicken könnt ihr dann ja allein - müssten 11 Pics sein ;)

Soccer-Fans - Alben von Sh0kZ: Adidas Adipure lll - Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

digi_fifty

Zauberzwerg
Sehen echt mal Klasse aus die Dinger ...
Ich hoffe mal die Dinger kommen ein bisschen mehr nach dem Adipure I.
Weil ich muss sagen das mir der Ier eindeutig besser passte als der IIer. Kannst ja dann die Tage mal berichten was fürn Gefühl du hast.
Wenn der IIIer wohl ehr nach dem IIer kommt überleg ich mir dann den Predator X zuzulegen

Das mit den Rillen sieht mal Interessant aus, weil ich hatte auch immer das Problem das ich beim IIer ein wenig gerutscht bin mit der Hacke weil der Versenbereich doch sehr kurz war meiner Meinung nach.
 

Sh0kZ

Guest
Also rein Äußerlich kommt der 3er wieder wesentlich näher an den 1er heran. Was aber auch auffällt, sind die kürzeren Nocken, ich hoffe damit hat man genug halt auf dem Platz.
Spielberichte folgen in Kürze =p
 

Sh0kZ

Guest
Sorry, darüber würd ich nur ungern Auskunft geben, da ich weiß das der Verkäufer gern unentdeckt bleiben würde =/
 

hausmarke

Senfdazugeber
wieso habt ihr denn schuh denn schon käuflich erworben, obwohl er gar nicht draussen ist?

link wäre nett, ich bestelle mir dann jetzt auch welche....
 

Sh0kZ

Guest
So, ich hatte eben mein erstes Spiel mit den Schuhen und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Gute Verarbeitung, sehr gutes Ballgefühlt, wie man es halt vom Adipure gewohnt ist. Der einzige Punkt mit dem ich nicht so zufrieden bin, sind die Einlegensohlen, habe in der Halbzeit die Sohlen von meinen 2ern reingetan und bin damit wesentlich besser klargekommen.
Letztlich muss ich sagen, dass sich eine Investition für Interessenten wirklich lohnt - der Schuh führt meiner Meinung nach, die Adipure-Reihe wirklich sehr gut weiter und ist nur zu empfehlen.
Falls Fragen auftauchen steht ich gern zur Verfügung ;)
 
@shokz


macht es viel unterschied vom 2 auf den 3er? weil eigentlich wollt ich mir günstig den 2er holen..oder würdest du sagen das sind welten?! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh0kZ

Guest
@shokz


macht es viel unterschied vom 2 auf den 3er? weil eigentlich wollt ich mir günstig den 2er holen..oder würdest du sagen das sind welten?! danke!

Ich finde den 3er schon ein wenig bequemer, da dieser ja eine Zunge hat und der 2er eben nicht und deswegen auch unbequemer wirkt. Also beide Schuhe sind meiner Meinung nach empfehlenswert, aber da man den 3er offiziell erst im Januar bekommt, kann man sich bis dahin noch den 2er zulegen, ehe man sich dann den 3er holt =)
Funktionell nehmen sich die Schuhe nicht viel, da sie ja aus dem gleichen Material bestehen, aber am Fuß fühlt sich für mich der 3er deutlich besser als der 2er an.
Falls man nun schon an den 3er rankommt, würde ich auf jeden Fall sagen das man dort zuschlagen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben