adidas adiPURE III

André

Admin
Gerade frisch im Lager eingetroffen:

adipure-3.jpg
adidas | adiPURE III TRX FG | Soccer-Fans Shop | Fußball

adipure.jpg
adidas | adiPure III TRX FG | Soccer-Fans Shop | Fußball
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des Adipure III in white/black/poppy. :)
Der Schuh ist wirklich extrem bequem und ich bin gespannt, wie er sich auf dem Platz schlägt..
Allerdings hab ich noch etwa einen Daumen Platz vorne, obwohl sich der Schuh absolut nicht zu groß anfühlt..
Weitet der sich noch sehr oder passt der sich dem Fuß einfach nur an?
Hab den nämlich in 42 bestellt, da ich vorher nur den Adipure II in 41 1/3 (zu eng) und 42 2/3 (viel zu groß)
anprobieren konnte und davon ausgegangen bin, dass 42 dann passen müsste.
Naja, sonst zieh ich einfach dickere Socken an. ;)
 
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des Adipure III in white/black/poppy. :)
Der Schuh ist wirklich extrem bequem und ich bin gespannt, wie er sich auf dem Platz schlägt..
Allerdings hab ich noch etwa einen Daumen Platz vorne, obwohl sich der Schuh absolut nicht zu groß anfühlt..
Weitet der sich noch sehr oder passt der sich dem Fuß einfach nur an?
Hab den nämlich in 42 bestellt, da ich vorher nur den Adipure II in 41 1/3 (zu eng) und 42 2/3 (viel zu groß)
anprobieren konnte und davon ausgegangen bin, dass 42 dann passen müsste.
Naja, sonst zieh ich einfach dickere Socken an. ;)

einen ganzen daumen?
der schuh weitet sich noch um einiges aus.

ich persönlich habe den schuh in 44 2/3 - und als ich den schuh gekauft habe, habe ich im schuh absolut keinen platz gehabt. aber nach dem ersten mal spielen passt er sich perfekt an.

also meiner meinung nach, ist ein daumen um einiges zu groß.

du hast gesagt, das du ihn in 41 1/3 gehabt hast. meinst du damit, dass du ihn nur anprobiert hast oder auch gespielt?
 
@TomAson
Das denke ich eben auch.
Das Problem ist nur, dass ich den Schuh aus Griechenland hab, ist natürlich Originalware.
Naja, ich werd ihn dann hier mal einstellen, mal sehen ob ich ihn loswerden kann..

Nein, ich hab den nur anprobiert, und der war viel zu eng.. Allerdings ist der Adipure II auch wohl schmaler geschnitten als der IIIer.
Sollte ich den Adipure III dann in 41 1/3 (26 cm) oder sogar 40 2/3 (25,5 cm) tragen?
Meine Füße hab ich abgemessen, die sind 25 cm lang.. Ich bin mir nur immer unsicher, ich trag lieber Schuhe die ein wenig zu groß sind als zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den schuh bei niopaki bei ebay gekauft? ^^
bei dem habe ich schon mal was zurückgeschickt..hat alles wunderbar funktioniert.
nur falls du ihn hier nicht los wirst ;)
 
also ich an deiner stelle würde ihn in 42 nehmen. weil du hast ja gesagt, dass er dir in 42 recht eng vorgekommen ist!?
das war bei mir auch der fall, wird nach dem ersten mal spielen gleich besser und der schuh passt sich perfekt an(noch besser wenn der boden nass ist, oder es sogar regnet)

aber ich möchte dir nicht reinreden.
das einzige problem ist dann halt, sobald du ihn einmal gespielt hast und bemerkt hast, dass er dir nicht passt - dann zurückschicken geht nicht mehr. dann kannst nur mehr privat irgendwo verkaufen.
 
Das war Größe 41 1/3 ;)
Ja ich denke, dass ich das machen werde..
Ich hab den nur 5 Minuten angehabt, von daher ist der noch wie neu. ^^
 
Finde die Kombination aus Rot-Rot-Rot und Blaue Schuhe noch geiler! :herz:
Auch wenn es nur der Adipure I ist...
 

Anhänge

  • Sentürk.jpg
    Sentürk.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 604

R!O

...die 6 mit der 7...
Was möchtest du denn ausgeben?

adidas ADIPURE 3 TRX FG alle Größen 3 NEUE FARBEN neu bei eBay.de: Schuhe (endet 10.11.10 19:01:47 MEZ)

Bei Niopaki habe ich auch schon gekauft. Er sitzt zwar in Griechenland, bestellst du aber werktags bis 15 Uhr, hast du die Schuhe am nächsten Tag an deiner Haustür.

Falls dir Griechenland nicht gefällt, dann vielleicht in Gudensberg:

Adidas adiPURE III TRX FG Fußballschuhe blau

Dort habe ich ebenfalls schon adiPURE gekauft. Der Sporthändler liefert kostenfrei ab 90,- € und ist ebenso sehr zu empfehlen!
 
Oben