adidas adiPURE III

R!O

...die 6 mit der 7...
Da der PURE III schmaler kommt, würde ich bei deinen 29,5 cm bleiben. Wäre dann also bei adidas glatt 46.

Trotzdem wirst du erst "richtig schlau" wenn du ihn länger zu hause ausprobierst. Ein abschließendes Fazit erhältst du sogar erst nach mehrmaligen Trainings- und Wettkampfeinheiten. - So ist DAS leider!
 

André

Admin
Neuer adiPURE, anbei ein Foto frisch aus unserem Lager.
 

Anhänge

  • adipure-neu.jpg
    adipure-neu.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 424
Neuer adiPURE, anbei ein Foto frisch aus unserem Lager.
bei mir auch, aber wohl in weiß gold.
Was mich noch interessieren würde, ist die passform.
Ist der Schuh vorne deutlich breiter als im Mittelfuß bereich? Das würde mir sehr zu gute kommen. Kann die Schuhe leider nicht anprobieren weil mein Händler den adipure nur bis 44 führt.
 
Hi Jungs :top:

Hab vor mir die neuen Adipure 3 in weiß/blau zu holen. Zurzeit gibt es ja nur schwarz/weiß und weiß/blau richtig ??

Jetzt die Frage in welcher Größe, also habe die 1er und 2er Adipure in 40 2/3 und muss sagen sie sind schon ziemlich eng. Also enger wäre nichts mehr. Wobei der 1er mir irgendwie besser passt weil der Schaft einfach besser an einem Fuß sitzt. Dann habe ich noch den Predator Powerswerve in 41 1/3 und der ist eingentlich ein bisschen groß :rolleyes:

Jetzt eben die Frage was ihr für Erfahrungen habt ? welche Größe wäre für mich besser. Ist der adipure 3 eigentlich von der Form eher wie der 1er oder 2er ?

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe :top::top::)
 
Aber den goldenen sieht man nicht oft oder ? Schaut nicht mal schlecht aus.

Und was ist die neueste Farbe ? weiß/blau ?

Also meinst 40 2/3 passt ?
 

R!O

...die 6 mit der 7...
ich finds n bisschen komisch, dass der adicore III sg ne andere sohle drunter hat als adinova sg oder adipure sg. der adicore hat ja die sohle der vorgänger drunter ..
 

jambala

Moderator
Hallo.

@ XxRnB08Xx: Ja, wird er. Auf jeden Fall in schwarz-weiß und schwarz-gelb.

@ Flo093: So what?`Die Sohle hat sich bewährt und beim Topmodell hat man jetzt (aus meiner Sicht eher aus Marketinggründen) das Wechselsystem genommen. Ob die 4/2er Konfiguration sich (abgesehen von der Auswechselbarkeit der Spitzen) besser spielen lässt wage ich eher zu bezweifeln. Und beim Nova war es wie beim Telstar davor sowieso immer eine normale Schraubstollensohle.
 
ja ich stells mir sowieso angenehmer vor mit mehr stollen zu spielen als mit der 4/2 konstruktion, weil da die kraft nur auf die paar stollen verteilt wird. deswegen tendiere ich auch eher dazu mir die adicore sg oder powerswerve sg zu holen anstatt mri solche zuzulegen.
 
sogar petric hatte sonntag den adipure III an
obwohl er sonst immer den predator trägt

mal schauen ob er bei dem bleibt oder wieder wechselt :D
 
hey,

hab mir vor wahrscheinlich den weiß-goldenen zu holen. wer hat denn jetzt schon alles den iiier, und wie gefällt er euch? besser als der ier und iier?

danke für rückmeldungen.
 

Sh0kZ

Guest
Also nach mittlerweile mehrmaligem Spielen bin ich immer mehr mit den Adipure 3 zufrieden. Das Leder fühlt sich für mich nun deutlich besser an und ich habe mich mittlerweile an die "komische" Fersenkonstruktion gewöhnt. Ich wage sogar zu sagen das mir der Adipure besser gefällt als meine Superfly.
 
Hallo ihr lieben Fußballfreunde. :)
Ich poste den Beitrag einfach nochmal in diesem Thread, obwohl ich mir eigentlich den Adipure 2 (da günstiger) holen möchte. Hab im Adipure 2 Thread allerdings nur eine Antwort bekommen, hätte aber gerne mehrere Erfahrungen von euch gehört hierzu gehört:

Hallo zusammen!
Hätte mal ne Frage: und zwar hab ich im Sportladen den Adipure anprobiert. Einmal in 44 2/3 - da hatte ich nen Daumen Platz vorne - und einmal in 44 - da hatte ich nur nen halben Daumen Platz vorne. Habe mir ewig keine Fußballschuhe mehr gekauft, deswegen bräuchte ich mal euren Rat hier. Mir wurde auch gesagt, dass der Schuh sich wohl noch weiten wird, jedoch nicht in der Länge (das würde auch keinen Sinn machen, finde ich).
Probleme könnte es geben, wenn sich das Leder am Fußgelenk weiten würde, da ich sehr schmale Fußgelenke habe. Kann man das wohl durch festeres Schnüren dann später beheben? Welche Größe würdet ihr mir in diesem Fall empfehlen?
Erwähnen sollte ich wohl noch, dass ich nicht im Verein spiele, sondern einfach im Sommer wohl ca. einmal die Woche hobbymäßig spielen werde und wohl auch eher selten bei Regen. ;)
 

Sh0kZ

Guest
Hey derog,

also bei mir persönlich müssen Fußballschuhe immer sehr eng sitzen, damit fühle ich mich am wohlsten. Da der Adipure 1+2 und auch 3 alle samt Lederschuhe sind, würd ich dir vermutlich die Größe 44 empfehlen, da sich die Schuhe einfach noch ausweiten werden - wie du schon gesagt hast. Ob du nun bei Regen spielst oder nicht hat damit eigentlich nichts zu tun, aber ich gehe davon aus das du deine Schuhe ab und zu mal mit Wasser abspülst, ist unter anderem sehr wichtig damit das Leder nicht austrocknet ;)

Zu der Sache mit dem engen Schnüren kann ich dir leider nichts sagen, wobei ich mir vorstellen kann, dass durch diese enge Schnürung das Ballgefühl ein wenig leiden könnte.
 

Gonzo

1274
Hi,
ich würde dir auch auf jeden Fall zu der kleineren Nummer raten, bzw. kannst du auch nochmal die 43 1/3 versuchen, falls der dann nicht zu eng sitzt. Ich trag meine Fussballschuhe auch gern etwas enger :)
Das Leder ist schön geschmeidig und passt sich wirklich gut an. Am Knöchel solltest du aber keine Schwierigkeiten mit dem Weiten des Materials bekommen - sind meine Erfahrungen.
Grüße
 
Also nach mittlerweile mehrmaligem Spielen bin ich immer mehr mit den Adipure 3 zufrieden. Das Leder fühlt sich für mich nun deutlich besser an und ich habe mich mittlerweile an die "komische" Fersenkonstruktion gewöhnt. Ich wage sogar zu sagen das mir der Adipure besser gefällt als meine Superfly.

Okay... zu 80 % kaufe ich mir die weiß-goldenen... die sind soooo geil :)
 
Habe mir den IIIer von MIadidas machen lassen!

Komplett Scharz in SG mit der Deutschlandfahne!

TOTAL GEIL und das LEDER = Hammer.

Also ich hatte von Adidas bisher jedes Model Copa, Predator, F50 und Adipure!

Aber die Adipure Reihe ist bisher das Beste was Adidas gemacht hat! auch wenn der IIer nicht so gut war!!
 
Habe mir den IIIer von MIadidas machen lassen!

Komplett Scharz in SG mit der Deutschlandfahne!

TOTAL GEIL und das LEDER = Hammer.

Also ich hatte von Adidas bisher jedes Model Copa, Predator, F50 und Adipure!

Aber die Adipure Reihe ist bisher das Beste was Adidas gemacht hat! auch wenn der IIer nicht so gut war!!

Mach mal Bilder pls!
 

Sh0kZ

Guest
Also ein Vergleich zwischen Adipure ll und lll findest du auf der Vorseite, genau Beitrag 268 ;)
Der Adipure lll ist für mein empfinden der bessere Schuhe, Argumente sind hier im ganzen Forum verteilt, kannst dir welche aussuchen ;)
 
Oben