adidas Adipure II

Hier mal ein Extra-Thread für den neuen Adipure II, damit es übersichtlicher wird
Wenn ihr was wisst, reinschreiben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute...

hab gerade mit Adidas telefoniert wegen dem Adipure2

der kommt höchst wahrscheinlich erst im Januar raus. X(

Da mein Aktueller seine Sohle vorne verliert werd ich den dann doch noch umtauschen müssen...

greetz
 

maxvn24

Guest
Also ich hab gestern mal mit nem verkäufer gesprochen der meinte der neue aipure würdeschlechter seiner meinung nach . Da der adipure zurzeit besser verkauft wird als der copa mundial und das wohl nicht in das konzept von adidas passt. er meinte auch der würde dann adinueva oder so heißen und ne seitliche schnürung wie frühere nike Schuhe haben
 

jambala

Moderator
Hallo.
Nach dem Studium des neuen Katalogs hat Dir der Verkäufer entweder Mist erzählt oder Du ihn falsch verstanden.

Der AdiNova wird der Nachfolger vom Telstar - und der ist natürlich als Einsteigermodell nicht mit dem AdiPure zu vergleichen, wobei das Leder etwas besser sein muß als beim aktuellen Telstar. Direkt über dem AdiNova wird es den AdiCore geben, Top-Modell bleibt der AdiPure.

Richtig ist aber, daß die Schnürung schräg werden wird (zumindest nach den Bildern und der Beschreibung).
Und es wird den AdiCore in allen verfügbaren Sohlenvarianten geben und nicht nur mehr als FG. Farben zum Start werden bei allen Modellen schwarz-weiß und weiß-schwarz sein. Lediglich den AdiPure 2 als SG wird es wahrscheinlich (zumindest war er nur so abgebildet) in schwarz-weiß geben.
 

maxvn24

Guest
@ hausmarke:mit dem Bild des schwarzeb AP 2 kann ich mich nicht anfreunden sieht unecht aus . aber wenn der so ähnlich wäre ein richtig geiler schuh.
 
hm bin mal gespannt wie der so "einschlägt", sieht für mich bisschen aus wie so n billiger replique schuh, der 1er hat mich mehr beeindruckt vorallem als dann endlich mal optisch besser varianten rauskamen(blau,CL-edition,...)
 
servus burschen,
ich habe grade den nike vapor IV und bin sehr unzufireden, jetzt such ich einen schuh als übergang zum nächsten vapor...
bin jetzt auf den adipure gestoßen und wollte wissen wie der vom sitz ist?? ein schuh für alle fusstypen?? welches leder?? wie stark gibt dieses nach??
 
der schuh liegt eng an wie der vapor aber das leder gibt stark nach also ich hab schuhgröße 44 2/3 im laden waren die perfekt jetzt hätte ich am liebsten 43 1/3 aber der shcuh ist top wenn du ihn pflegst
 

Flankengeber

Moderator
War heute auch im Laden meines vertrauens und die bekommen die neuen Adipure in 1-2 Wochen rein dann werd ich mir die mal anschaun gehen und auch testen finde die schon sehr interessant
 
Oben