adidas adiPURE 11pro

C

Chris1983

Guest
Vllt. sind das beides Prototypen für den neuen Adipure?! Also die letzten beiden! :weißnich:

Der weiß-schwarz-goldene sieht gut aus. Der ander so wie eigentlich immer die Predator früher vorm LZ mindestens einmal aussahen (meist zum Release).

Das sind beides komplett verschiedene Schuhe Kollege ;) Sieh dir doch nur mal die 3 Adidas Streifen an. Beide in verschiedene Richtungen. Des eine is mMn die erste Farbe des 11Pro bzw es ist irgendeine Form des 11pros: adidas-adiure-11-pro-fussballschuhe-weiss.jpg

jambala

Moderator
Hallo.

Von den Details her sollten es zwei der Budget-Modelle wie Heritagio, Ezeiro oder Goletto sein: Textilinnenfutter und der Aufbau der Nocken passen nicht zu den regulären Serien, die über den Fachhandel vertrieben werden. Für mich siehts nach Einkaufsmarktkollektion aus.

Beim oberen Foto sind es die beiden Farben für Sommer 2013.

C

Chris1983

Guest
Hallo.

Von den Details her sollten es zwei der Budget-Modelle wie Heritagio, Ezeiro oder Goletto sein: Textilinnenfutter und der Aufbau der Nocken passen nicht zu den regulären Serien, die über den Fachhandel vertrieben werden. Für mich siehts nach Einkaufsmarktkollektion aus.

Beim oberen Foto sind es die beiden Farben für Sommer 2013.

Ah ok. Das sind dann wohl die Modelle die im freien Laden nicht so alltäglich sind oder?! Hab bisher weder von Ihnen gehört noch welche davon gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind beides komplett verschiedene Schuhe Kollege ;) Sieh dir doch nur mal die 3 Adidas Streifen an. Beide in verschiedene Richtungen. Des eine is mMn die erste Farbe des 11Pro bzw es ist irgendeine Form des 11pros: Anhang anzeigen 24579

Herr Kollege ;), ich´sprech auch nur vom weißen. Es könnte einen von Jambala genannte Budget-Version sein von dem ersten Pro den du verlinkt hast.

Dachte nur du meinst mit aktuelle den weiß-schwarz-roten. Der isses nämlich nicht! ;)

Hi,

habe mir bei ebay folgenden 11Pro geschnappt: adidas V23657 adipure 11Pro TRX AG Fussballschuhe für Kunstrasen.

Der passt so optimal, an den Seiten schön eng und vorne nen ticken Luft. Habe mir aber gestern beim ersten Kick hinten an der Verse und vorne unter dem Fuß wo der dicke Onkel beginnt zwei Blasen gelaufen.

Ich habe hier im Forum schon mal ab und an was davon gelesen, Lederschuhe in die Badewanne zu tun oder so!?

Könnt ihr mir bei dem Schuh dazu raten, oder was kann ich sonst machen? Ich will ja nicht, dass ich den in warmes Wasser lege und nachher lacht ihr mich aus, weil sich da irgendwelche Klebstoffe lösen oder so :)

Danke für Eure Hilfe!

MfG

C

Chris1983

Guest
Also ich hab vor Einheiten einfach ein bisschen Wasser an und für sich in meine Lederschuhe gekippt. Jetzt nicht literweise. ;)

Ist natürlich jetzt im Winter vllt. nicht ganz so angenehm. :zahnluec:

Oben