adidas adiPURE 11pro

Der neue Adipure!
Schweini hat ihn schon in dieser Saison «probiert». ;)
 

Anhänge

  • bootspy_5F00_schweinsteiger_5F00_close.jpg
    bootspy_5F00_schweinsteiger_5F00_close.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 2.870
  • 02soccerss1215.jpg
    02soccerss1215.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 3.803
  • May_5F00_adi_5F00_boot_5F00_leak_5F00_schweinsteiger.jpg
    May_5F00_adi_5F00_boot_5F00_leak_5F00_schweinsteiger.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 3.820
  • Bootspy_5F00_schweinsteiger_5F00_main.jpg
    Bootspy_5F00_schweinsteiger_5F00_main.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 2.362
  • 02soccerss1216.jpg
    02soccerss1216.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 4.439
  • 02soccerss1201.jpg
    02soccerss1201.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 2.059
Der neue Adipure!
Schweini hat ihn schon in dieser Saison «probiert». ;)

Ja guck! Dann hat sich das Rätsel auch endlich gelüftet. Wollte grad im "Erscheinungs"-Thread schon fragen was du mit Adipure Pro meinst. Ist sonst glaube ich auch noch ein Tennisschuh!?! ;)

Naja, optisch halt Adipure. Nur die andersfarbige Spitze und diesen Streifen von der Spitze zu den Schnürsenkeln find ich über.

Sind denn zukünftig nur noch alle Adidas-Top-Modelle mit MiCoach erhältlich? Sprich zB auch der "normale" Adipure?
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Ich finde den richtig gut und er bringt wohl wirklich einiges an Neuerungen mit. Bin mal gespannt auf die stoßdämpfende Tube-Funktion der TRX FG Stollen. Und nat. auf die micoach-Smartphone-"Überwachung".
Wird wohl eine Kombination aus Taurus- und Känguruhleder werden, so wie ich es verstanden habe. Im Vorfußbereich das super softe Känguruhleder für den ultimativen Touch, im restlichen Schuh das Taurus Vollkalbsleder für hervorragenden Komfort und Stabilität.

Ca. 230 gr. bei Größe 42.
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Hm, ich weiß grad noch nicht was ich von dem Schuh halten soll... Ich glaube den Adipure SL (und meine Adipure 2 :D ) finde ich trotzdem besser... Optisch auf keinen Fall mein Ding(ausser der weiß-schwarz-pinke:staun:), aber vllt überzeugt ja das Ballgefühl etc des Schuhs...Ich bin da mal auf die "Berichte" hier gespannt...

Das Schlimme:
Mir gefällt tatsächlich die Version mit dem pinken Streifen :D Normalerweise bin ich gegen solche Farben an Fussischuhen.
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Dieser eingearbeitete, farblich abgesetzte Streifen soll das Leder an den stark beanspruchten Stellen schützen -> DURACOATING.
 
Dieser eingearbeitete, farblich abgesetzte Streifen soll das Leder an den stark beanspruchten Stellen schützen -> DURACOATING.

Na das hab ich auch gesehen. Aber Ich finde, man hätte den Streifen dann nicht noch bis hinten verlängern müssen. :schlecht:

Der jetzige Pure ist doch aus K-Leder oder?! bei dem 11 pro scheint'S wohl nur Taurus-Leder zu geben. :(
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Das ist das Verwirrende: Dem Bild 1 oben entnehme ich, dass er komplett aus Taurusleder bestehen wird. In der Katalogbeschreibung oben in Bild 3 steht, dass er im Vorfußbereich aus dem gewohnten Känguruhleder gefertigt werden wird und das der restliche Schuh aus dem Taurus Vollkalbsleder bestehen wird.
 

Malle

Rot-Weißer...
ich hab bei adidas immer diese probleme mit den leisten gehabt, dass ich eine art "druck" von unten im mittelfußbereich hatte, weshalb mir seit langem nur noch nike in die stube kommt.
was ist denn jetzt bei dem neuen predator, bzw diesem adipure hier? der ist ja der hammer!
ich hab gehört, im sportfachladen, dass sich bei beiden die leisten ändern bzw geändert haben.
 
schick schick :) wär nur schade wenn sie nicht aus K-leder wären, das taurus leder hat mir bei den predator x nicht so gut gefallen -.-
 

Malle

Rot-Weißer...
ich hab bei adidas immer diese probleme mit den leisten gehabt, dass ich eine art "druck" von unten im mittelfußbereich hatte, weshalb mir seit langem nur noch nike in die stube kommt.
was ist denn jetzt bei dem neuen predator, bzw diesem adipure hier? der ist ja der hammer!
ich hab gehört, im sportfachladen, dass sich bei beiden die leisten ändern bzw geändert haben.

*push*?????
 

Malle

Rot-Weißer...
danke. wusst' ich doch auf dich ist verlass. ^^
so, und um dem ganzen ein draufzusetzen, adizeros hatte ich nie. im vergleich zu nike-schuhen? vorzugsweise, nike ronaldinho dois, oder ctr 360 I?
 
Es wird also wieder eine SL Version vom neuen Adipure geben.
Sieht interessant aus. ;)
 

Anhänge

  • sam5304.jpg
    sam5304.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 1.501
@Ribery_7: erstens gehört das hier nicht rein, weil du den Adizero meinst. das ist aber der 11pro thread...zweitens wer lesen kann ist im Vorteil: We expect them to be released in March.
Noch Frägen?
 
Hab gesehn, dass in dem adidas Katalog für 2012 erst mal alles wieder geschwärzt wurde^^
Und Schweini trägt ihn zumindest nicht mehr in Spielen, der spielt wieder den adipure III.
 
Oben