adidas adiPOWER Predator

halt in der Wohnung probieren. Training darfst du damit keines machen. Habe mir von den Adipure Sl beim Sf Shop 2 Größen bestellt und einen zurückgeschickt und es gab keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar.

Hätte ja sein können, dass jmd hier sagt, z.B. 11Teamsports nimmt ohne Probleme zurück, Rückversand kostenlos usw..
Wäre froh wenn das jemand mir sagen könnte:*

Das ist mir klar.

Hätte ja sein können, dass jmd hier sagt, z.B. 11Teamsports nimmt ohne Probleme zurück, Rückversand kostenlos usw..
Wäre froh wenn das jemand mir sagen könnte:*

11teamsports ist klasse! Rückgabe/Umtausch hat bei mir immer perfekt geklappt!
Mit sc24.de hatte ich auch noch keine Probleme.

11teamsports kann ich auch nur empfehlen! guter service und es hat alles reibungslos geklappt, auch der umtausch weil die schuhe doch ne nummer zu groß waren^^ :top:

Hab gerade ein Bilder vom Training der DFB-Frauen angeschaut und die gesehen

guckstdu

jambala

Moderator
Hallo.

Intersport und Sport 2000 lassen sich teilweise das Exclusivrecht (gegen entsprechende Bezahlung natürlich) geben, eine bestimmte Farbe verkaufen zu dürfen (wie die gelben F50 Adizero).

Daß aber der klassische Predator in schwarz-rot-weiß eine Exclusivfarbe werden wird kann ich mir fast nicht vorstellen.

Hallo.

Intersport und Sport 2000 lassen sich teilweise das Exclusivrecht (gegen entsprechende Bezahlung natürlich) geben, eine bestimmte Farbe verkaufen zu dürfen (wie die gelben F50 Adizero).

Daß aber der klassische Predator in schwarz-rot-weiß eine Exclusivfarbe werden wird kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ah ok. Quasi wie seinerzeit T-Mobile mit dem I-Phone?! Danke für die Info! :top:

Ah ok. Quasi wie seinerzeit T-Mobile mit dem I-Phone?! Danke für die Info! :top:

Sozusagen ;)

Runners Point hat auch oft spezielle Farben. Damit wollen die Händler sich von anderen Händlern absetzen können und ihre Verkaufserlöse steigern können.
Bei t-mobil war es ja damals das komplette Recht das iPhone zu verkaufen. Hier ist es nur eine Farbe

hallo,
hat einer zufällig noch nen direkten vergleich zwischen dem adipower und dem nike maestri elite 2 (manche konnten den adipower ja schon spielen)?
bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig welchen von beiden ich mir holen soll.

gruß

Oben