adidas adiPOWER Predator

Marcelinho17

Spielmacher
Ballack, Hummels, Neuer und Höwedes tragen ihn auch in Blau. Der Schuh erinnert mich voll an den Total 90 den es auch mal in dieser Farbe gab, aber er sieht am Fuß sehr gut aus finde ich ;)
 
Kuzmanovic hat ihn auch gegen die Bayern getragen. Hab schon jedes mal darauf gewartet, dass die Kamera auf ihn schwenkt :D
 
Jones...
hatte eigentlich in letzter Zeit nur noch Nike an....

Kuzmanovic hatte doch auch nur noch Nike die letzten Wochen an....
 

Anhänge

  • jones_rooney-1305380585_zoom46_crop_800x600_800x600+30+40.jpg
    jones_rooney-1305380585_zoom46_crop_800x600_800x600+30+40.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 785
Sehr genial. Kann jemand den Shop empfehlen? Wie lange sind so die Lieferzeiten? :zahnluec:

Die Zahlungsmethoden gefallen mir aber nicht so. Gibt es auch Shops in denen man per PayPal oder andere Internetzahlungsplattformen bezahlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob becks beim adipower mal mit der standard sohle spielt oder er sich wieder eine customizen lässt. wobei mich da doch sehr interessieren würde wie die aussäh...
 
Gestern hatte ich einen Bundesliga-Spieler gesehen der den AdiPower in Gold anhatte. Ich weis aber leider nicht mehr wer es war und wo er spielt. Ich konnte mir aber merken, dass er verletzt raus musste.
 
Also, ich hatte vor gut 2-3 Wochen noch den Predator-X im Neongeld, kann man sagen und Rot. Der finde ich hatte schon wenig von den älteren Modellen. Und ja wirklich gut ausgesehen haben die auch nicht und sie waren nach 2. Wochen schon kaputt:-$(Leider). Doch dieser Adipower gefällt mir ja mal garnicht, die Farben sind da mal dahingestellt, doch das ganze Design ist mir schon viel zu viel Adizero.

Naja ich finde, Adidas hat zwar vieles geleistet und verbessert, doch finde ich die Nike Mercurial Reihe ganz gut. Superfly zwar sehr teuer und besitzen tue ich den auch nicht, aber den Vapor finde ich schon immer klasse:)
 
Bäääm, in Gold mit roten (?!) Streifen. Mega edel. Aber inner Kreisklasse brauchste die nicht anziehen. Da gibt's direkt was auf die Socken bzw. Schuhe! :zahnluec:

Könnten das evtl. welche von miadidas sein?
 

ricoblink

Eisern Union!
Bäääm, in Gold mit roten (?!) Streifen. Mega edel. Aber inner Kreisklasse brauchste die nicht anziehen. Da gibt's direkt was auf die Socken bzw. Schuhe! :zahnluec:

Könnten das evtl. welche von miadidas sein?

Also ich hab noch niemanden gefoult (kenne auch niemanden der gefoult wurde) weil er ausgefallene schuhe anhatte... -.-
 
Von einem Klassenkamaraden der Vater (Mario Frick) ist Profi beim Grashopper Club Zürich und bestellte den neuen AdiPower bei seinem Clöub für seinen Sohn und sich. Der nahm ihn natürlich gleich mit und ich konnte ihn mal in der Hand halten. Ich kann sagen, was ihr aber schon wisst, das Leder (Taurus-Leder) ist gleich. Der Schuh ist spürbar leichter. Das Ballkontrollenfeld ist grösser aber nicht so herausstehend durch diese Noppen, sondern eher Flach und mit einem Gummi versehen, dass sehr gut, meiner Meinung nach haftet. Das Leder ist hintem beim Schuh dünner vorne aber gleich. Ich konnte ihn nicht anprobieren weil er nicht meine Grösse hat. Er kann mir Morgen sicher etwas darüber erzählen und ich könnte vielleicht einen Erfahrungsbericht bringen. Aber der erste Eindruck war einfach der Wahnsinn.

P.S.: Wisst ihr jetzt das offizielle Release-Datum, mein Kamarad wusste es nicht genau, sagte aber er käme sicher im Juni.
 
Von einem Klassenkamaraden der Vater (Mario Frick) ist Profi beim Grashopper Club Zürich und bestellte den neuen AdiPower bei seinem Clöub für seinen Sohn und sich. Der nahm ihn natürlich gleich mit und ich konnte ihn mal in der Hand halten. Ich kann sagen, was ihr aber schon wisst, das Leder (Taurus-Leder) ist gleich. Der Schuh ist spürbar leichter. Das Ballkontrollenfeld ist grösser aber nicht so herausstehend durch diese Noppen, sondern eher Flach und mit einem Gummi versehen, dass sehr gut, meiner Meinung nach haftet. Das Leder ist hintem beim Schuh dünner vorne aber gleich. Ich konnte ihn nicht anprobieren weil er nicht meine Grösse hat. Er kann mir Morgen sicher etwas darüber erzählen und ich könnte vielleicht einen Erfahrungsbericht bringen. Aber der erste Eindruck war einfach der Wahnsinn.

P.S.: Wisst ihr jetzt das offizielle Release-Datum, mein Kamarad wusste es nicht genau, sagte aber er käme sicher im Juni.

Schon schwierig, mal n paar Posts vorher zu lesen...15.Juli ist Release laut prodirectsoccer
 
Oben