adidas adiPOWER Predator

Gonzo

1274
Euch ist klar, dass er in diesem White out nicht auf den Markt kommt. Und die ersten Farben haben wir ja schon alle gesehen. Daher verstehe ich auf einmal diesen Aufschrei nicht.

Darf man sich nicht über whiteoutes obwohl es ziemlich aussichtslos ist, dass die in der Variante auf den Markt kommen?
Da kann ich gerade deine Kritik nicht ganz nachvollziehen...
Aber auch so bin ich auf den neuen Predator gespannt :)
 
Neue Farbe...

pic201122712134425854.jpg
 

ricoblink

Eisern Union!
Das geht leider echt nicht :D

bisher gefällt mir die standart predator einführungsfarbe schwarz/weiß/rot noch am besten...

alles sehr knallig was ich so gesehen habe... hoffe es kommen noch ein paar schlichtere farben raus... ein einfaches weiß mit blau oder rot :)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Das wäre mir neu. So wie ich es den Katalogen entnehmen kann, wird der "Absolado" 6 austauschbare Schraubstollen besitzen. (Rindsleder, 79,-)

Der Absolion wird mit festen TRX SG-Stollen ausgestattet sein. (Super-League-Leder, 119,-)

Der adiPOWER SG wird dann auch austauschbare Schraubstollen haben + zusätzliche TRX-FG Stollen (-> Hybridsohle), wie man es schon vom ersten F50 adiZero her kennt. (Taurus-Leder, 209,-)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
@ face: Stimmt, das steht tatsächlich da, ich habe den Link noch geöffnet, kann ihn auch einsehen, doch kann ich ihn auch nicht weiterleiten. Ist höchstwahrscheinlich ein Druckfehler. Es sind einige in den Beschreibungen versteckt. Die Fotos zeigen allerdings klar die Sohlen- und Modellvarianten wie von mir beschrieben.


 
Ich finde den neuen Adipower ganz ok, mehr aber auch nicht.
Den SL dagegen ist näher am Adizero als am Predator.
Adidas sollte nicht zu weit vom eigentlichen Predator wegrücken.
Wer den Predator nimmt hat kein Problem mit dem Gewicht, sonst könnte er gleich de Adizero nehmen.
Naja, abwarten
 

ricoblink

Eisern Union!
Ballack wohl auch in seinem letzten Paar adidas predators ;)

quelle: werkself.de
 

Anhänge

  • img0106qd.jpg
    img0106qd.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 1.135

R!O

...die 6 mit der 7...
...und das ist gut so! Solang er die Eigenschaften eines Predators aufweist ist alles i.O.! Der Predator X war/ist optisch ne einzige Katastrophe. Da konnte/kann auch die Blackout-Variante am Ende nicht darüber hinwegtrösten.

Warum denn eine einzige Katastrophe? Der Weiß/Blaue CL und jetzt der Weiß/Apfelgrüne CL (jeweils mit den Sternen), sind für mich echte Leckerbissen! Okay, auf Fotos nicht ganz so prickelnd, aber an den Füßen der Spieler kommen sie richtig gut - wie so oft!
 
Warum denn eine einzige Katastrophe? Der Weiß/Blaue CL und jetzt der Weiß/Apfelgrüne CL (jeweils mit den Sternen), sind für mich echte Leckerbissen! Okay, auf Fotos nicht ganz so prickelnd, aber an den Füßen der Spieler kommen sie richtig gut - wie so oft!

spreche weniger die farbwahl als das ganze design (optik der einzelnen elemente, form etc etc) des predator x an.
 
Oben