adidas adiPOWER Predator

mmh ich hatte letztens den adizero an und der war viel zu eng für meinen fuss.. hab nun den predator x und der passt.. fände es nicht gut wenn der Pred X dem adizero in der hinsicht angepasst wird.. oder hab ich da was verpasst?
 
mmh ich hatte letztens den adizero an und der war viel zu eng für meinen fuss.. hab nun den predator x und der passt.. fände es nicht gut wenn der Pred X dem adizero in der hinsicht angepasst wird.. oder hab ich da was verpasst?

ich habe beide.
im mittelfuß sind sie ähnlich.
im vorderfuß ist der f50 breiter.

Mmh, gegensätzlicher gehts kaum ;)
Also ich hatte bisher mit keinem Predator (seit 2003) Probleme - alle hatten schließlich den gleichen Leisten. Für mein Empfinden waren die Tunits der Predator-Serie von der Passform sehr ähnlich.
 

naja, die wissen ja mehr, als sie in den text schreiben. da sind es vor allem vermutungen und sie wissen ja noch nicht so recht. aber die haben ja auch schon die bilder der farben gesehen, wenn wir sie hier schon alle kennen, dann soccerbible auch.
aber soccerbible ist doch schon sehr groß und die arbeiten eng mit den firmen zusammen, die können dann nicht vorab solche infos bringen.
die bringen so paar vermutungen und erlkönige, aber könnten viel mehr zeigen, würden sich damit dann aber unbeliebt bei den firmen machen und das wollen sie nicht..


Mmh, gegensätzlicher gehts kaum ;)
Also ich hatte bisher mit keinem Predator (seit 2003) Probleme - alle hatten schließlich den gleichen Leisten. Für mein Empfinden waren die Tunits der Predator-Serie von der Passform sehr ähnlich.


ich habe mal ein bild im internet gefunden, da sieht man wie die unterschiedlichen leisten sind...
 

Anhänge

  • Leisten.jpg
    Leisten.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 704
bei sport-greifenberg. zb werden sie 210euro kosten. die sind da schon mit drin im sortiment, aber halt noch nicht bestellbar....ziemlich happig find ich. würd ich nicht zahlen für nen schuh :D
 
Ja der normale adipower predator wird aber aus Leder. Das weißt du aber schon.

Also ich hab das richtig verstanden: Der Adipower SL wird nicht aus Leder sein. Der Adipower Predator aber schon. Dann frag ich micht aber was ich bzw. du auf dem Bild (Avatar) haben? Das ist doch ein Predator mit Sprintframe Sohle und der ist aus Leder oder?
 
Also ich hab das richtig verstanden: Der Adipower SL wird nicht aus Leder sein. Der Adipower Predator aber schon. Dann frag ich micht aber was ich bzw. du auf dem Bild (Avatar) haben? Das ist doch ein Predator mit Sprintframe Sohle und der ist aus Leder oder?


ja das ist der normale adipower predator für 210€.
und der adipower sl wird wohl die gleichen merkmale wie der normale haben, nur durch das andere material weniger gewicht und daher kein leder.

aber der normale adipower wird ganz normal aus leder sein
 
Euch ist klar, dass er in diesem White out nicht auf den Markt kommt. Und die ersten Farben haben wir ja schon alle gesehen. Daher verstehe ich auf einmal diesen Aufschrei nicht.
 
Oben