adidas adiPOWER Predator

;-) na das nenne ich doch mal ein Schuss. Das Video könnten die gleich als VIdeo zum Schuh verkaufen...

Hi,

habe letzten Samstag zum ersten Mal meinen neuen AdiPower getragen.

Bin absolut zufrieden. Nachdem mir der Predator X nicht so gefallen hatte und ich überlegt habe, mir zur neuen Serie wieder irgendwo meinen alten Powerswerve zu kaufen, bin ich durch Zufall an den AdiPower geraten.

Zudem hatte ich testweise den Adizero bestellt, der aber leider gar nichts für mich war.

Der neue Predator ist einfach top. Angezogen und er sitzt und ist bequem. Das geringere Gewicht ist ganz nett, jetzt aber nicht so auffällig.

Für alle Interessenten ist es vielleicht noch gut zu wissen, dass ich im Powerswerve Größe 42 2/3 getragen habe und jetzt im Adipower glatt die 42 habe!

es steht doch da, dass der schuh von sc24.com über mi adidas bestellt wird und so von sc24.com verkauft wird

Jo, jetzt hab ich's auch gesehen. Naja, die Produktinfos von nem Schuh den ich eigentlich schon kenne les ich mir dann nicht nochmal durch. Zumal es ja auch ganz unten erst steht. Naja...

Evtl. hat man dann ja Glück, das grad ne Rabattaktion ansteht. ;)

Ich hatte den blauen Adipower heute morgen an...

...endlich wieder ein guter Predator! :) (nach dem misratenen X)

Sehr leicht. Auch das Leder macht nen dünneren, weicheren Eindruck. Optik ist der Hammer, wie ich finde. Weniger bequem als der Adipure IV aber trotzdem mit super Passform. Fersenkonstruktion ist weicher als beim alten Modell.

--> eine 300 %ige Steigerung zum Vorgänger.

wie siehts denn mit der breite des schuhs aus? ich hab eher breite füße (vllt sehr breit? ich hab keine ahnung xD)
und bisher habe ich immer copa mundial getragen, aber ich möchte mal was anderes ^^

mizuno wave ignitus passt von der breite her sehr gut falls das hilft :D

wie siehts denn mit der breite des schuhs aus? ich hab eher breite füße (vllt sehr breit? ich hab keine ahnung xD)
und bisher habe ich immer copa mundial getragen, aber ich möchte mal was anderes ^^

mizuno wave ignitus passt von der breite her sehr gut falls das hilft :D

Das vordere Drittel ist bei beiden recht ähnlich.
Ab ca. dem ersten Streifen (beim Pred) wird der Predator in der Innenseite schmaler als der Copa.

Also ich fand ihn im mittleren Bereich nicht zu breit breit geschnitten...eher schmal.

Einfach ausprobieren. In Sachen Breite gehen die Meinungen komplett auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten..ich werd die wohl einfach mal bestellen und anprobieren. hier gibts die leider nirgends zu kaufen -.-

edit/
ist das taurusleder weich genug um sich auszudehnen ähnlich wie der copa?

hey nile, also ich hatte den ignitus II ja schon hier und kann dir nur sagen, dass er wirklich sehr bequem ist. das leder ist allerdings nicht so wirklich weich gewesen (ändert sich aber bestimmt nachdem man ihn ein paar mal getragen hat)
was mich an dem schuh aber SEHR gestört hat ist die sehr hohe fußspitze. das habe ich persönlich noch nie so hoch erleben können.
und aussehen tut er auch in echt top ;)

Und ich, ich weiß immer noch nicht ob Predator AdiPower oder Mizuno Wave Ignitus II :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Adipower eigentlich auch in komplett schwarz - also einer Blackout-Version - raus? Wenn ja, weiß schon jemand wann?

Hallo,
wollte mal fragen wann die adipower mit HG sohle in die Läden kommen. Braucj nämlich unbedingt welche! Bei sportxshop hab ich die weißen gesehen mit HG sohle aber sonst so gar keine mehr. Vieleicht hat ja einer mal ne Info wie lange ich noch warten muss.

Einfach unglaublich geil das Teil, hab mich gestern beim Spielen in den verliebt! :) Ein ausführlicher Test kommt natürlich ... hier ist das gute Stück :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto.jpg

Hab mir am Montag mit dem 40% Gutschein die schwarz/roten adiPower geholt. Gestern hab ich sie gleich ausprobiert. Davor hab ich mit den Blackout Adizero 1 gespielt. Um einen kurzen Vergleich zu geben: Von der Größe und Passform her, nehmen sich beide nichts. D.h. ich habe in beiden die Größe 41 1/3 und von der Form sehe ich auch keine großen Unterschiede, was wohl an der Sprintframe-Sohle liegen sollte. Vom Gewicht her, hat der Adizero klar weiter die Nase vorn, jedoch ist der neue adiPower im Vergleich zum Predator X auch sehr leicht geworden. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass der neue Predator sich viel besser dem Fuß anpasst und nicht mehr so steif wie der X ist. Im Vergleich dann wieder zum Adizero ist der adiPower um einiges bequemer zu tragen, was mich letztendlich auch dazu bringt, erstmal den Adizero beiseite zu legen!

Anhang anzeigen 15668

Hab mir am Montag mit dem 40% Gutschein die schwarz/roten adiPower geholt. Gestern hab ich sie gleich ausprobiert. Davor hab ich mit den Blackout Adizero 1 gespielt. Um einen kurzen Vergleich zu geben: Von der Größe und Passform her, nehmen sich beide nichts. D.h. ich habe in beiden die Größe 41 1/3 und von der Form sehe ich auch keine großen Unterschiede, was wohl an der Sprintframe-Sohle liegen sollte. Vom Gewicht her, hat der Adizero klar weiter die Nase vorn, jedoch ist der neue adiPower im Vergleich zum Predator X auch sehr leicht geworden. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass der neue Predator sich viel besser dem Fuß anpasst und nicht mehr so steif wie der X ist. Im Vergleich dann wieder zum Adizero ist der adiPower um einiges bequemer zu tragen, was mich letztendlich auch dazu bringt, erstmal den Adizero beiseite zu legen!

Wo hast du den 40% Gutschein her ???

An das SC24-Team,
kommen der adiPower Preadator noch mal inder Groesse 45 1/3??
Sind ja schon fast alle Groessen ausverkauft :-(

Falls ja, wann? Besten Dank

André

Admin
Wer Gutscheine benötigt, kann mir gerne eine Pn senden. ;)

Dee: Deine Frage habe ich weitergeleitet, sobald ich Antwort habe, sage ich Dir hier bescheid.

Oben