adidas adiPOWER Predator

André

Admin
Die neue adidas Predator Serie heißt adidas adiPOWER Predator und soll ab Juli 2011 in den Handel kommen.

Leider habe ich noch kein Bild, und auch keine weiteren Informationen zum neuen Predator.



adiPOWER Predator im Soccer-Fans.de Shop!

Hat von Euch jemand genauere Infos oder erste Fotos?

Wie gefällt Euch die Namensgebung der neuen Predator-Reihe?
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Sofern es nicht noch einen "Kinetic" gibt schon. ;-) Naja dann sollten die Diskussionen hier weitergehen, denn das die Serie adiPOWER Predator heißen wird, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
adiPower Predator TRX FG
 

Anhänge

  • IMG_20101211_123001.jpg
    IMG_20101211_123001.jpg
    125 KB · Aufrufe: 4.565
  • adipowerpredator.jpg
    adipowerpredator.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 866
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ricoblink

Eisern Union!
gefällt mir gut, hat irgendwie was vom adizero...

kommt mir das nur vor oder designt adidas gerade ihr sortiment neu? die f serie wird zur adizero serie und predator wird zu adipower..
 
die namensgebung gefällt mir, die optik weniger :)


Wenn du ihn mal live siehst und in der Hand hast, dann wird er dir gefallen.
Nach dem adizero wird der adipower den Markt von Fußballschuhen revolutionieren und viele Spieler werden umsteigen, da er genial ist. Zwar nicht ganz so leicht wie der adizero aber dafür robuster für robustere Spieler.
Bald tragen eh alle nur noch adizero adipower und adipure.

Zur Zeit ist adidas ganz stark aufgestellt
 
was die qualität angeht glaub ich dir sofort. ich bin seit dem mania großer predator-fan! seit dem X gefällt mir nur die optik nicht mehr so... (ich weiß, die sollte an 2. stelle stehen ;) ).
 

ricoblink

Eisern Union!
was die qualität angeht glaub ich dir sofort. ich bin seit dem mania großer predator-fan! seit dem X gefällt mir nur die optik nicht mehr so... (ich weiß, die sollte an 2. stelle stehen ;) ).

ging mir aber auch so...

ich finde der powerswerve war optisch gesehen einer schönsten predator modelle seit jahren. (soweit ich das beurteilen kann ;-)) dadurch das ich den Powerswerve so genial fand optisch und auch vom komfort hat der PRED-X (nur optisch betrachtet) bei mir gar keinen guten eindruck gemacht.

Der neue Predator sieht ganz schick aus, vorallem in dem weiß mit schwarz
 
ging mir aber auch so...

ich finde der powerswerve war optisch gesehen einer schönsten predator modelle seit jahren. (soweit ich das beurteilen kann ;-)) dadurch das ich den Powerswerve so genial fand optisch und auch vom komfort hat der PRED-X (nur optisch betrachtet) bei mir gar keinen guten eindruck gemacht.

Der neue Predator sieht ganz schick aus, vorallem in dem weiß mit schwarz

Ich lass mich mal überraschen ;) Bin gerade beim Pred, aber auch sonst bei Fußballschuhen, Fan von sehr langen Zungen - deswegen war der PS für mich auch :top:
 
Wenn du ihn mal live siehst und in der Hand hast, dann wird er dir gefallen.
Nach dem adizero wird der adipower den Markt von Fußballschuhen revolutionieren und viele Spieler werden umsteigen, da er genial ist. Zwar nicht ganz so leicht wie der adizero aber dafür robuster für robustere Spieler.
Bald tragen eh alle nur noch adizero adipower und adipure.

Zur Zeit ist adidas ganz stark aufgestellt

Du bist nicht gaaaaanz zufällig Mitarbeiter von Adidas? :D
 
Nein. Ich bin 17. Und wüsste nicht was ich in dem alter bei adidas arbeiten sollte.

Aber ich hätte nichts dagegen mal in Zukunft dort eine Arbeitsstelle zu bekommen
 
Neue Pics vom Predator
 

Anhänge

  • 5750844afd9710ef11d73.jpg
    5750844afd9710ef11d73.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.620
  • cbtjgg2kkgrhqqokj4ezdey.jpg
    cbtjgg2kkgrhqqokj4ezdey.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1.439
  • cbtj78cgkkgrhqeoki8ezh6.jpg
    cbtj78cgkkgrhqeoki8ezh6.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.799
  • cbticfwewkkgrhqqokneez2.jpg
    cbticfwewkkgrhqqokneez2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.826
  • img2010122800140.jpg
    img2010122800140.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 3.087
  • cbtjpbgkkgrhqeokjme0jfh.jpg
    cbtjpbgkkgrhqeokjme0jfh.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 1.479
  • cbtifsgmkkgrhquokimezud.jpg
    cbtifsgmkkgrhquokimezud.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.724
  • 5750840d1d7e33ec11cb2.jpg
    5750840d1d7e33ec11cb2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.376
  • img2010122800136.jpg
    img2010122800136.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 5.480
  • cbtj9cwcwkkgrhqiokiqez7.jpg
    cbtj9cwcwkkgrhqiokiqez7.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 2.025
  • 575084bda8a3432c2ae5f.jpg
    575084bda8a3432c2ae5f.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 7.897
  • 57508469f1976d282ef20.jpg
    57508469f1976d282ef20.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.444
  • cbtj67ewkkgrhquoki8ezwf.jpg
    cbtj67ewkkgrhquoki8ezwf.jpg
    37 KB · Aufrufe: 1.825
  • img2010122800143.jpg
    img2010122800143.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 3.439
  • cbtidmqewkkgrhqeokpe0un.jpg
    cbtidmqewkkgrhqeokpe0un.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.575
  • cbtieqqbwkkgrhqyokkyezn.jpg
    cbtieqqbwkkgrhqyokkyezn.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.817
  • cbtig5wewkkgrhqeokoweyj.jpg
    cbtig5wewkkgrhqeokoweyj.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 1.429
Naja man wird sich wohl dran gewöhnen müssen -.-
Aber sogar schon das erste Bild vom "adidas Predator adipower SL".
wird wohl auch wie der adizero Prime preislich bei 400$ bzw. £260 GBP liegen, oder seh ich das falsch?
 
durch die streifen sieht der schuh so dick aus irgendwie. aber der weiß-lilane geht echt gar nicht, wie kann man bitte nur so eine farbkombination entwerfen!?
 

ricoblink

Eisern Union!
Irgendwie kommt das was den Predator bisher immer ausgemacht hat ganz schön kurz, das predator element... ich will jetzt nicht über die (tatsächliche) funktion davon diskutieren aber irgendwie fällt es schon auf das es bis auf diese kleine ecke fast gar nicht mehr zu sehen ist.

farblich finde ich (bis auf das weiß lilane) bisher alles sehr gelungen auch das design gefällt mir jetzt schonmal mehr als das des pred-x

finde nur das der predator schon fast zu sehr wie der adizero wirkt.
 
gfällt mir von der optik her auch gar nicht. aber nach dem predator x bin ich eh ein wenig enttäuscht von den predators...
 
Irgendwie kommt das was den Predator bisher immer ausgemacht hat ganz schön kurz, das predator element... ich will jetzt nicht über die (tatsächliche) funktion davon diskutieren aber irgendwie fällt es schon auf das es bis auf diese kleine ecke fast gar nicht mehr zu sehen ist.
Also meiner Meinung nach ists genauso groß wie beim X. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das die Strucktur z.B. im hellen Blau weiter geht ^^.
Vom Design find ich ihn ganz gut ... aber mit diesen "Neumodischen" Farben immer :S - das Blau ist noch cool aber dazu Neon-Gelb?! Naja mein Fall ists nicht :)
 
Oben