Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit heute die Adidas Ace X und zwar in der SG Variante. Es ist für mich das erste mal das ich SG habe. Nun zu meiner Frage. Ich kann die SG ja abschrauben kann ich dann ohne kicken z.B wenn der Platz trocken ist anstatt feucht.
Würde ich nicht machen, weil das sicherlich zum Sauberhalten von dem Gewinde äußerst schlecht ist. Außerdem fehlen dir dann an den Stellen wo die SG-Stollen sitzen normale Nocken um vermutlich einen vernünftigen Stand zu gewähren.
Perfekte Antwort LP9. Ich dachte ( ohne nachzuschauen) in der kleinen Tüte wären Ersatzstollen drin. Vielen Danke. Ich trage den X 15.1 und freue mich schon aufs Wochenende mit ihnen zu spielen.
Leider ist mir gestern beim zweiten Spiel eine Stolle verloren gegangen. Wo kann ich diese nachbestellen ? Vor allem auch für dieses Modell. Oder kann ich auch andere Stollenpakete kaufen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.