ADIDAS ACE 16.1 PRIMEKNIT

Hab gestern die neuen ACE 16.1 PRIMEKNIT bekommen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 490
  • 2.jpg
    2.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 451
  • 3.jpg
    3.jpg
    162 KB · Aufrufe: 450
  • 4.jpg
    4.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 457
Hab heute die schwarzen ACE 16.1 PRIMEKNIT bekommen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 444
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 440
  • 3.jpg
    3.jpg
    74 KB · Aufrufe: 436
Danke werde ich machen :)

Edit:Support meint die gibt es nicht :( hab mal ein Bild angehängt weis jemand wann die kommen ? Ansonsten holl ich mir die Grünen
3064c90744e301cf1cee62772a1cee91.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst, hatte da schonmal was zu geschrieben im anderen ACE Thread:

"Ja ich spiele den orangenen Ace+ Primeknit und finde den überragend.

Habe den seit Anfang Oktober und hatte den letzte Woche zum Training im Waschraum zu Hause vergessen und habe dann für das Training den normalen Ace 15.1 Synthetik aus meinem Kofferraum geholt. Da habe ich gemerkt wie krass bequem der Primeknit ist. Vorher fand ich den Synthetik auch mega bequem, aber das ist einfach nochmal eine ganz andere Welt.

Das einzige kleine Manko ist, dass der bei schnellen Bewegungen im Vorderfußbereich nicht so viel Stabilität hat wie der Synthetik. Aber mich stört das bisschen Spielraum überhaupt kein bisschen. Das Gefühl ist meiner Meinung nach vergleichbar mit dem ersten Hypervenom Phantom.

Ich habe auch den 15.1 Leder schon mehrmals gespielt und bin von dem auch begeistert, aber der Primeknit vereint quasi die Vorteile von beiden Schuhen. Es ist dünner als das Leder, aber weicher und etwas gedämpfter als der Synthetik. Und was die anderen Schuhe natürlich gar nicht bieten, ist dieses Sockenfeeling. Wenn man den dicken Onkel anhebt, dann kommt der halt ohne Anstrengung da durch und das gibt defintiv nochmal einige Prozent zusätzliches Ballgefühl."

Adidas ACE 15.1 2015 (Control)
 
Hat jemand von euch mal nen Tipp wie man das Primeknit vernünftig säubern kann?! Also mit welchem Mittel?

Mir kommt es bei meinem fast so vor, als wenn die Verfärbung von innen kommt. :weißnich:
 
Hab ihn tatsächlich jetzt mal auf 30 Grad Schongang gewaschen und vor mit nem Reiniger eingesprüht. Sieht aus wie neu.

Trotzdem Danke für den Tipp. :)
 
Oben