Adidas ACE 15.1 2015 (Control)

der neue Adidas ACE (Predator/Control-Schuh für 2015)
 

Anhänge

  • Adidas-Predator-2015-2016.jpg
    Adidas-Predator-2015-2016.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 8.863
  • Adidas-X15-Adidas-Ace-15-Adidas-Messi-10-640x372.jpg
    Adidas-X15-Adidas-Ace-15-Adidas-Messi-10-640x372.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 30.910
  • Alsonso-Blackout-Adidas-Predator.jpg
    Alsonso-Blackout-Adidas-Predator.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 5.591
Dann scheint das Ganze mit den zwei Silo`ja auch nicht so richtig zu sein?

Mindestens:
1. Chaos
2. ACE
3. AdiZero 2015

Dazu noch:
4. Chaos Indoor
5. Freefootball
6. Messi *irgendetwas*

Den 11pro gibt es ja auch weiterhin...
Lediglich vom alten Predator (geht ja in ACE über) und vom Nitrocharge scheint man sich zu verabschieden?
 
Der Ace (als auch der X) wird ja bereits in meinem örtlichen Adidas Store bereits ausgestellt und zum Ace find ich
erstmal positiv, dass er nicht mehr so einen klobige Form wie der 11Pro zu haben scheint.
Hingegen find ich negativ, dass der Fersenbereich (also bei der Releasefarbe der gelbe Bereich) vom Ertasten ein plastikartiges Gefühl aufweist. (was ich selbst nicht so gut finden würde, weil ich vermute, dass dieser Bereich eher unangenehm hart ist)
 
Hab heute meine ACE 15.1 FG/AG erhalten:
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 631
  • a2.jpg
    a2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 615
  • a3.jpg
    a3.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 650
  • a4.jpg
    a4.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 594
Puh die fallen auf. Was ist denn mit dem Releasedatum? ;) Gibt es da etwas? Finde die nicht Leder Version irgendwie besser.
 
Oben