Also ich würde der Eintracht den Sieg gönnen, sehr sogar.
Geht ja auch um einen fünften Starter in drr CL.
Geht ja auch um einen fünften Starter in drr CL.
Ja genau das meine ich. Da hätte man gleich mit Hütter weitermachen können der hätte dann jetzt schon 1 Jahr Vorsprung gehabt.Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Maurermeister auf die Bank holen, aber einen abzusägen und dann durch jemanden zu ersetzen, der genau die gleichen Schwachpunkte aufweist... Das macht irgendwie keinen Sinn.
Was Favre angeht: Ich mag den Typen, allerdings weiß ich nicht, ob er nicht wieder die Biege machen will, wenn es mal nicht so laufen sollte. Und ob der mit dem trockenen rüberkommenden Virkus klarkommen würde, nachdem der ja doch eher Herzensmensch Eberl nicht mehr da ist. Und ob Virkus seine Marotten so geduldig ertragen würde, wie es Maxi einst getan hat.
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht?!Wobei, ich hätte schon einen Wunschkandidaten, aber der ist unter Vertrag und würde den Deibel tun da wegzugehen (und ich meine nicht Baumgart).
Was genau überzeugt Dich an Weinzierl? Die anderen Punkte, da bin ich bei Dir, wobei für 1 wohl eh keine Kohle da wäre.Ich bin ja, wie vor geraumer Zeit, Pro Weinzierl.
Nur zwei Dinge dürfen mMn nich passieren:
1. rauskaufen eines Trainers aus einem laufenden vertrag
2. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag für den neuen Trainer
Ole Werner. Der hat ´nen Spitzenjob in Kiel gemacht, und den chaotischen Werder-Haufen zurück in die Spur gebracht. Ich glaub, das ist einer von denen der sieht was eine Mannschaft kann und was man lieber lassen sollte, und der nicht auf "sein System" beharrt wenn er merkt dass das für die Truppe nicht passt. Aber wie schon geschrieben: Unter Vertrag und wird von Werder nach dem Aufstieg auch nicht weggehen.Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht?!
Der ist tabu...Ole Werner.
Ja den finde ich auch klasse und hat es jetzt 2 mal in kürzester Zeit bewiesen, was er kann. Bei Werder sah es ja am Anfang gar nicht gut aus, er hat dann in kürzester Zeit genau an den richtigen Stellschrauben gedreht. Denke aber auch dass der aktuell kein Thema ist, wegen seines Vertrags in Bremen.Ole Werner. Der hat ´nen Spitzenjob in Kiel gemacht, und den chaotischen Werder-Haufen zurück in die Spur gebracht. Ich glaub, das ist einer von denen der sieht was eine Mannschaft kann und was man lieber lassen sollte, und der nicht auf "sein System" beharrt wenn er merkt dass das für die Truppe nicht passt. Aber wie schon geschrieben: Unter Vertrag und wird von Werder nach dem Aufstieg auch nicht weggehen.
Leye sacht mir jetzt gar nichts, Kompany kenne ich eher als Blutgrätschenexperte aus seiner HSV-Zeit. Wusste gar nicht, dass der jetzt Trainer ist.Ichsachma Leye, vormals Standart Lüttich, oder Kompany, für den man latzen müßte, wird es.
Da haben wir ja doch noch 90 Millionen zum investieren!und da wir Embolo, Plea und Thuram verkaufen
der Mann zu Scherzen aufgelegtDa haben wir ja doch noch 90 Millionen zum investieren!
Er hat nur in Zloty gerechnet.Da haben wir ja doch noch 90 Millionen zum investieren!
Der Stranzler sacht: Lüciäh passt:Unabhängig vom Nostalgie-Faktor (trotz des seltsamen Abgangs damals) dürfte Favre auf einer Pro- und Kontraliste äußerst poitiv punkten. Allerdings wird es dieses Jahr auch schon jugendliche 65. Vielleicht böte sich in diesem Kontext auch die letzte/einmalige Chance den Stranzl noch mal aus dem Burgenland zu locken. Was Persönlichkeit, Frührungskraft, Taktik und Fußballsachverstand angeht, hätte ich es mit Kusshand begrüßt, wenn man Stranzl intern als Übungsleiter aufgebaut hätte (oder es jetzt noch macht).
Ich glaub auch: Mit Favre wird alles gut.(...)
Ganz ehrlich: Muss nicht sein...
(...)
Nein, mit Gisdol wird´s von Anfang an scheiße.Ich glaub auch: Mit Favre wird alles gut.
für 6-9 Monate - wie bei jedem anderen auch.