Adi Hütter neuer Eintracht-Trainer

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Holgy, 16 Mai 2018.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Medien vermelden es, allerdings wurde es noch nicht offiziell verkündet.

Kovac-Nachfolger: Adi Hütter neuer Eintracht-Trainer
    Trainersuche beendet? Adi Hütter soll auf Kovac folgen

Hütter hat gerade mit den Young Boys Bern die Meisterschaft geholt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Nun ist es Fix fix fix....

Herzlich Willkommen Meistertrainer Adi Hütter in Frankfurt :)

Jetzt gibt es keine Brause mehr sondern feinster Äppler :)

Adi Hütter wird der neue Trainer von Eintracht Frankfurt

Er unterschrieb ohne Ausstiegsklausel einen 3 Jahres Vertrag.
    Auch YB-Assistenztrainer Christian Peintinger nimmt die Herausforderung Bundesliga an und begleitet Adi Hütter nach Frankfurt.

Adi_Huetter_GEPA_80a50_r_1280x720.jpg

Adi Hütter macht feinstes Pressing und Offensivfußball

Adi Hütter - Young Boys. Pressing triggers and aggressive high press + quick attacking transition

Das heißt für uns wir werden Deutscher Meister 2019 da wie ich gesagt habe das Italien nicht mitmacht bei der WM 2018 . Vor allem mit dem Meistertrainer :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Bis vor einigen Stunden war noch der Kroate Slaven Bilic der heisseste Kandidat.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Im Fall Hütter wundert mich eher, dass nicht Dortmund oder Bayern an dem dran waren.

6. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich weiß der Verein wollten alle in die Irre führen und erst den Trainer bekannt geben wenn alles fix ist. Ich selbst war eingeweiht und Slaven Billic war an diesem besagten Tag nicht in der Arena in der Geschäftsstelle sondern Adi Hütter für das erste Gespräch.... es war Absicht gewesen Gerüchte rauszuposaunen.

7. Oldschool

Slaven Bilic hätte auch nicht gepasst. Bobic wird sich schon von Hütter mehr versprechen:
    "Adi ist ein echter Fußballfachmann, der diesen Sport durch und durch lebt. Seine Vita ist beeindruckend, denn er hat nachhaltig bei mehreren Klubs bewiesen, dass er mit harter Arbeit auch aus geringen Möglichkeiten das Optimum herausholen kann. Er passt daher perfekt zu unserem Klub", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic in einer Mitteilung der Hessen."

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Au weia.................Fredi B., bist du es ? :gruebel:

Jep. Da ist er bei der Eintracht genau richtig.

Beim BVB hätte er ein härteres Arbeiten gehabt. Watzke will, dass die Ziele erreicht werden. Zumindest der Vizemeister und die CL dürfte es doch sicherlich Jahr für Jahr sein. Bei der Qualität der Mannschaft, mMn zu Recht.
    Die Mannschaft hat die Qualität diese Ziele zu erreichen.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Fahre gerade durch Vorarlberg, Hütter ist aus Altach. In der Zeitung steht, Bundesliga war schon als Spieler sein Ziel. Ansonsten kann ich es mir noch finanziell und als Karrieresprungbrett erklären. Sportlich ist Bern zur Zeit einen Schritt weiter.
    Die Eintracht verbessert sich auf der Trainerposition.

10. Oldschool

Damit bescheinigst Du dem Noch-Trainer kein gutes Zeugnis. Wobei ich Hütter auch als einen guten Griff von Bobic erachte. Ich seh' das kommen, dass die SGE in der nächsten Saison oben mitspielt, wie sie das auch jetzt täte, wenn der Trainerwechsel zum FC Bayern nicht so früh ruchbar geworden wäre.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bescheinige Hütter ein sehr gutes. Ich habe seine Arbeit aus der Nähe verfolgt seit er in Bern ist.
    Deswegen kann Kovac trotzdem gut sein, aber ob er in Bern mit den Young Boys diesen Erfolg gehabt hätte, kann man bezweifeln.

12. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Dann spielt die Eintracht ja vielleicht demnächst mal wieder Fußball, statt des oft hart an der Grenze befindlichen Kovac-Kloppertums. Und eventuell kommen sie auch mal ohne Beschiss bis zum Anschlag im Pokal ein paar Runden weiter.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Laaangweilig!

15. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Danke, gleichfalls.

16. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Du bist so Öde

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich kann wenigstens was zum Thema beitragen, bei dir isses ewig nur Gejammer über die blööööde Eintracht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden