Achtelfinale: Spanien - Russland (01.07.2018 16:00)

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    12

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Einer der Favoriten gegen den Gastgeber. Auf dem Papier eine klare Sache: Spanien kommt weiter. Gegen Portugal hätte ich eine bessere Chance für Russland gesehen.

osito

Titelaspirant
Klar Spanien! Nicht weil ich für selbiges bin, sondern Russland nur einen Gegner in der Gruppe hatte, und gegen den 0:3 verlor. Spricht wenig bis gar nix fuer Russland.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Klar Spanien! Nicht weil ich für selbiges bin, sondern Russland nur einen Gegner in der Gruppe hatte, und gegen den 0:3 verlor. Spricht wenig bis gar nix fuer Russland.
Für Südkorea hatte auch nichts gesprochen. Die hatte man ja schon im Vorfeld "en passant" geschlagen. Man hatte ja nur über den möglichen Gegner Brasilien schwadroniert. So glatt wie Du ( und SK, Leipziger, ) Spanien vorn seht, wird es imho nicht. Vergiss den Heimfaktor nebst Euphorie nicht. :engel2:

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schön wär's. Die Leute hier sind gar nicht zufrieden mit der Leistung der Selección bisher. Ok, Russland hat gegen Uruguay auch ziemlich schwach gespielt, aber davor waren sie gut. Und sie sind der Gastgeber, da kann alles passieren. Haben gerade die Spanier 2002 in Südkorea bitter am eigenen Leib erfahren müssen…

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, es geht wieder zu den Nachbarn. Zu Hause ist mir zu ruhig. Adelante España! :)

derblondeengel

master of desaster
Das Ballgeschiebe der Spanier ist noch fürchterlicher als das der Deutschen anzusehen. Absolut nicht meine Art von Fußball!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Oben