Achtelfinale: Kroatien - Dänemark (01.07.2018 20:00)

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin geneigt, den Kroaten schon zum Einzug ins Viertelfinale zu gratulieren.
 

U w e

Moderator
Ich glaube auch das hier Kroatien gewinnt.
Obwohl die ein bisserl dreckig Fubbes spielen.
Gönnen würde ich es den Dänen.
 
Ich sehe Kroatien vorn, traue den Dänen aber durchaus eine Überraschung zu. Vielleicht auch deshalb, weil die Kroaten vielleicht schon etwas zu siegesgewiss in dieses Spiel gehen könnten.
 

osito

Titelaspirant
Da sehe ich die Kroaten vorne. Obwohl ich mich an andere WM Turniere erinnern kann, in denen sie auch sehr gut und überraschend aufgespielt haben, um danach als Favorit gestrauchelt sind. Aber das wird sicher nicht Dänemark sein. Eher im VF oder HF...
 
Da sehe ich die Kroaten vorne. Obwohl ich mich an andere WM Turniere erinnern kann, in denen sie auch sehr gut und überraschend aufgespielt haben, um danach als Favorit gestrauchelt sind. Aber das wird sicher nicht Dänemark sein. Eher im VF oder HF...

Da muss ich Dich leider korrigieren. Seit WM 1998 hat Kroatien keine Gruppenphase mehr überstanden bzw. 2010 sich erst gar nicht qualifiziert. WM 2018 ist also ein Novum. Wovon Du redest dürfte die jüngste EM 2016 sein, wo man Spanien mit einer halben B Mannschaft geschlagen hat und danach kampflos gegen Portugal ausgeschieden ist. Dies sollte mit diesem Trainer nicht passieren. Er hatte bisher zumindest immer eine mannschaftsspezifische Taktik parat.

Ich denke, der Finalist wird sich aus dem, prognostizierten, VF Spanien - Kroatien herauskristallisieren. Die anderen Mannschaften haben mich nicht sehr überzeugt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Denke auch das macht Kroatien. Dänemark hatte einiges Glück bisher, eigentlich hätte Peru hier heute spielen müssen. Die aber gegen Kroatien wohl auch keine Chance hätten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Quizfrage für "Wer wird Millionär": Wie viele Spieler der kroatischen Nationalmannschaft bei der WM 2018 hatten kein -ic am Ende des Namens:

A) 0
B) 5
C) 3
D) 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab für die zweite Halnzeit gerade ´ne Büchse Faxe ins Eisfach gepackt, die könnte dann vielleicht von "pisswarm" auf "trinkbar" runtergekühlt sein.
 

Litti

Krawallbruder
Ich hab für die zweite Halnzeit gerade ´ne Büchse Faxe ins Eisfach gepackt, die könnte dann vielleicht von "pisswarm" auf "trinkbar" runtergekühlt sein.

Ich hab leider kein kroatisches Bier am Start. Und auch keine Cevapcici, verdammt. Na, dann hofff ich mal mein Kölsch bringt den Kroaten Glück. :D Ich will die im Halbfinale sehen. :top:
 
Ich hab leider kein kroatisches Bier am Start. Und auch keine Cevapcici,

Prost

3741_0.png
 
Oben