GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Crazy WM. Nicht gute WM. Crazy WM.
Ich habe nur ca. die letzten 20 Minuten der 2 HZ. gesehen; das Spiel war weltmeisterlich was Fouls und falsche Schiedsrichterentscheidungen betrifft. Der Schieri hatte nie eine klare Linie in seinen Entscheidungen. Kolumbien unterbindet jeden Spielfluss. Die können nur Treten und Foulen. Also was die letzten 20 Minuten 2. HZ. betrifft.
Die Engländer sind nicht gerade aus Zucker, aber was die Kolumbianer da anbieten........... .
In unserer Budesliga hätten die Kolumbianer nie und nimmer mit 11 Mann auf dem Platz beendet.
Kolumbien spielt jetzt schon auf Elfer ? Gefaehrlich.
Das ist halt gängige Praxis. Guckstu bei Kroatien - Dänemark.
Was soll daran ungewoehnlich sein? Ist halt nicht jedes Land so ein Gottesstaat wie Deutschland.[...]
Bei denen, ich hatte jetzt vier Wochen Kolumbien gehabt, gibt es keine Feiertage. Zumindest wer in der Dienstleistungbranche schafft, muss immer arbeiten. Drei Feiertage miterlebt, und alles hat ganz normal offen.
[...]
Von ungewöhnlich war auch keine Rede. Zumindest in der Gastronomie stehen wir denen fast auch nix nach. Nur das bei denen, wie fast überall außerhalb von Europa, eben alles offen ist.Was soll daran ungewoehnlich sein? Ist halt nicht jedes Land so ein Gottesstaat wie Deutschland.
Schon klar, du warst ja auch woanders Arbeitnehmer, und selber wohl ganz froh um deinen freien Samstag.Ich als Arbeitnehmer habe nie verstanden, wieso ich samstags morgens frueh aufstehen musste, um die einzige Chance zum Einkaufen zu nutzen, welche ich in der Woche hatte.