Achtelfinale: Kolumbien - England (03.07.2018 20:00)

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die gar nicht so schlechten Kolumbianer gegen die auch recht guten Engländer, die ich möglichst lange im Tunier sehen möchte, am liebsten bis ins Endspiel. Hurricane!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Du mir mit einem Tropensturm kommst, entgegne ich Dir eine Gefahr, die die Kolumbianer erst mal in den Griff bekommen müssen. ;)
 

osito

Titelaspirant
Da setze ich voll auf Kolumbien. Auch wenn James eventuell verletzt ist, sollte es fuer die Inselaffen reichen. Fish and Chips gegen Bandeja Paisa, und schales Ale gegen Club Colombia.
 
Deine Worte in des Fussballgottes Gehörgang.
Ich mochte die englische NM noch nie.
Raus damit und gut isses.

Ich hoffe, dass James David Rodríguez Rubio, der seinen SpielerNamen James "Chames" ausgesprochen hören will, es den Engländern besorgt. Immer in der Hoffnung, dass James spielen wird.
(Was den Namen vom James betrifft, Wikipedia lässt da grüssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
In der englischen Kultur ist "James" ja bekannt dafür, dass er es den Engländern besorgt. Tee kochen, Zeitung bügeln, etc.
 

osito

Titelaspirant
Bin gerade wieder aus Cartagena kommend in Bogota gelandet.
5A4AB0F6-B44A-45DC-B4FB-87EEC97822C8.jpeg
Am Mittwoch geht es leider wieder heim. Aber habe für euch noch ein Bild welches ich heute mit meinen angeheirateten Enkeltöchtern in Cartagena gemacht. Damit ihr ungefähr wisst, wie das ganze Land tickt.
 

Rezo

Weeaboo
Normalerweise kann ich die Engländer ja nicht leiden. Aber diesmal kommen sowohl Mannschaft als auch Fans überraschend sympathisch rüber.

Trotzdem Kolumbien.
 

Litti

Krawallbruder
Ich mag ja beide und würde ihnen das weiterkommen gönnen....aber bin einen Ticken mehr für England. :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Bin gerade wieder aus Cartagena kommend in Bogota gelandet.Anhang anzeigen 39442 Am Mittwoch geht es leider wieder heim. Aber habe für euch noch ein Bild welches ich heute mit meinen angeheirateten Enkeltöchtern in Cartagena gemacht. Damit ihr ungefähr wisst, wie das ganze Land tickt.

Dann hast Du es ja gerade noch rechtzeitig geschafft, bevor morgen das Girlandenzeugs bis zur nächsten Copa im Keller verstaut wird :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich könnte echt kein Schiri sein. Vor dem Elfmeter hätte ich wahrscheinlich 5-6 Kolumbianer vom Platz gestellt, einfach weil mir die ewige Lamentiererei dermaßen auf den Sack gegangen wäre.
Weiß nicht, ob man so bei der FIFA weit käme. :D
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ich könnte echt kein Schiri sein. Vor dem Elfmeter hätte ich wahrscheinlich 5-6 Kolumbianer vom Platz gestellt, einfach weil mir die ewige Lamentiererei dermaßen auf den Sack gegangen wäre.
Weiß nicht, ob man so bei der FIFA weit käme. :D

Zudem sind die noch alle auf die Neymar Schauspielschule gegangen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich könnte echt kein Schiri sein. Vor dem Elfmeter hätte ich wahrscheinlich 5-6 Kolumbianer vom Platz gestellt, einfach weil mir die ewige Lamentiererei dermaßen auf den Sack gegangen wäre.
Weiß nicht, ob man so bei der FIFA weit käme. :D
Einfach schneller mit der Gelben Karte und nicht erst nach 2 Minuten.

Aber das ist die beim Fußball gängige Praxis. Wozu noch Regeln.
 
Oben