Böhser_Domi schrieb:
Nimmst halt selbst genug mit...

:zwinker:
Klar könnte man machen aber man bekommt weder Glasflaschen noch Plastikflaschen mit aufs Gelände... is auch üblich und besser so....
0,5 Liter Bier kosten aufm Gelände 4€

...
Heute war einfach ne hammer Stimmung, die Verantsalter schätzen, dass 40.000
Leute dort waren und nochmal 30.000 Leute ausserhalb der Zäune rund um der Schloßplatz

Wie gesagt die Stimmung war echt hammer.... ich bin erst seid gerade eben weider zu Hause eigentlich wollten wir noch aufn Straßenfest aber irgendwie konnten wir alle nichmehr genug Energie dafür aufbringen :zwinker:
Nach Spielende wars dann echt knapp die englischen Fans warn schon in Stuttgart, weil da morgen ja England spielt. Als dann die deutschen Fans die Königsstraße auf und ahb liefen haben die mit Glasflaschen geworfen... mir kamen schon leute mit Platzwunden entgegen, ich dachte schon da gehts richtig ab... dann warn da allerdings schon ne Menge Zivilpolizei und Bereitschaftspolizei wodurch sich die Situation wieder beruhigte
Was auch noch erwähnenswert is sin ca 200-400 deustche Fans die im Galeria Kaufhof waren und die ganze Zeit an der Kasse gesungen haben

So ungefähr gings wohl in der ganzen Stadt ab...
Edit: Wie ich gerade im TV seh hats ja doch noch richtig geknallt

gottseidank war ich bevors so losging schon wieder weg.... oder noch aufm Gelände