Achtelfinale: Deutschland vs. Schweden

Deutschland - Schweden: Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Deutschland

Stimmen: 13 81,3%
  • Schweden

Stimmen: 1 6,3%
  • Alles möglich!

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16

André

Admin
Ziehen wir ins Viertelfinale ein oder scheitern wir an den Schweden?

Mir persönlich wären die Engländer lieber gewesen, aber wir schaffen das. Unsere Abwehr bekommt aber gegen Schweden zum ersten mal einen ernsthaften Gegner!

Robespierre

Pokerstar
Ich stimme da ANDRÈ völlig zu. :top:

Denn auch ich hätte die Thommys gerne schon im Achtelfinale aus dem Turnier und ins Jammertal gestürzt. Möglich wäre es locker gewesen , denn außer Argentina sehe ich KEIN TEAM besser als unseres. :zwinker:

EGAL !!! Gegen Schweden wird am Samstag um 17 Uhr in München mit 2:0 gewonnen und wir ziehen , wie JEDE deutsche Mannschaft vor dieser auch , ins VIERTELFINALE ein.

Pascal12

______
Robespierre schrieb:
EGAL !!! Gegen Schweden wird am Samstag um 17 Uhr in München mit 2:0 gewonnen und wir ziehen , wie JEDE deutsche Mannschaft vor dieser auch , ins VIERTELFINALE ein.
Genau :prost3:
Hab mir vorgenommen dieses Mal das Spiel in Stuggi aufm Schloßplatz mit anschließender Party in der Innenstadt zu verfolgen :prost:

Bei nem Sieg wirds aufjedenfall ne Megaparty :)

André

Admin
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Auf der Arbeit habe ich einen TV, also kann die erste Halbzeit sehen, aber da ich Pendler bin brauche ich mit meinem Auto ne Stunde bis ich zuhause bin.

Da muss das Radio herhalten.... :motz:

Zu einem möglichen Elfmeterschießen wäre ich ja dann zuhause.... :floet:

Pascal schrieb:
Genau :prost3:
Hab mir vorgenommen dieses Mal das Spiel in Stuggi aufm Schloßplatz mit anschließender Party in der Innenstadt zu verfolgen :prost:

Bei nem Sieg wirds aufjedenfall ne Megaparty :)

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich aufn Schlossplatz geh...
Soll ja ne geile stimmung dort herrschen! :prost:

@Andre, dann bleibst eben länger im Geschäft und schaust dir die 2 Halbzeit auch noch an! :zwinker: :prost:

lumba

Zwerg
André schrieb:
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Auf der Arbeit habe ich einen TV, also kann die erste Halbzeit sehen, aber da ich Pendler bin brauche ich mit meinem Auto ne Stunde bis ich zuhause bin.

Da muss das Radio herhalten.... :motz:

Zu einem möglichen Elfmeterschießen wäre ich ja dann zuhause.... :floet:

Nehm dir doch nen Fernseher mit!! :klatsch :

Halbstark

Lecker Ofc
Ich finde Fussball im Radio auch kultig. Manchmal wirken die Spiele so spannender als sie tatsächlich sind :top:

Schweden wird ein harter Brocken. Ich hätte auch lieber England gehabt. Alles ist möglich, aber ich sehe die Vorteile auf Seiten der deutschen Mannschaft. Jürgen hat sie wirklich perfekt auf das Turnier eingestellt !

André

Admin
Halbstark schrieb:
Jürgen hat sie wirklich perfekt auf das Turnier eingestellt !
Sehe ich genau so. Er hat sie wie schon beim Confed Cup auf den Punkt hin topfit hinbekommen.

Dazu versprpüht er Optimismus und Euphorie, er gibt den Spielern das Gefühl das sie wichtig sind. :top:

Klar muss man in einer KO Runde auch das nötige Quäntchen Glück haben, aber ich denke wir schaffen das.

Was mich mehr beunruhigt wäre das mögliche Viertelfinale gegen Argentinien! :hammer2:

Pascal12

______
Böhser_Domi schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt ob ich aufn Schlossplatz geh...
Soll ja ne geile stimmung dort herrschen! :prost:

@Andre, dann bleibst eben länger im Geschäft und schaust dir die 2 Halbzeit auch noch an! :zwinker: :prost:

Weißte da was genaueres wie das da is? Hab letztens gehört,dass man da schon paar Stunden vorher dortsein muss... damit man nen vernüftigen platz bekommt :gruebel:

Pascal schrieb:
Weißte da was genaueres wie das da is? Hab letztens gehört,dass man da schon paar Stunden vorher dortsein muss... damit man nen vernüftigen platz bekommt :gruebel:

Ja ich war zwar selbst noch nicht dran! Aber wenn dort 50000 Leute rumstehen und du stehst ganz hinten denk ich nicht dass man dort all zu viel sieht! 2-3 Stunden vorm Spiel solltest schon da sein, denk ich mal... :zwinker:

Pascal12

______
Böhser_Domi schrieb:
Ja ich war zwar selbst noch nicht dran! Aber wenn dort 50000 Leute rumstehen und du stehst ganz hinten denk ich nicht dass man dort all zu viel sieht! 2-3 Stunden vorm Spiel solltest schon da sein, denk ich mal... :zwinker:

Nadann hoff ich mal, dass das Bier nich so überteuert is :prost:

Robespierre

Pokerstar
Die kannst du gleich haben , da ich vom Sieg zu 100% überzeugt bin !!!

YEEEEEEHAAAAAAAAA VIERTELFINALE ALLEZ !!!

Ich hoffe , dass wir da dann Argentina bekommen. Gegen die haben wir beim Confed Cup ein 2:2 geschafft und diesmal hauen wir sie raus mit einem grandiosen 3:2 für uns.

Robespierre

Pokerstar
Die Schweden fahrn nach Haus. Tankt schon mal den Volvo. Klose haut ein raus und Poldi machts genauso.

Sie fahrn nach Haus , sie fahrn nach Haus , sie fahren. Schweden fährt nach Haus.

GEILE VIDEOS , ECHT !!!

André

Admin
Noch niemand bemerkt? Wir sind im Viertelfinale!

Klose & Podolski waren richtig klasse auch Ballack war geil! :hail:

Jetzt kommt Argentinia!

Deutschland, Deutschland..... :top:

Junker

Altborusse
Wie fandet ihr die Stimmung im Stadion. Ich hab immer mal wieder reingeschaut bei der Arbeit, aber was ich gehört habe war ziemlich mau:gruebel:

Pascal12

______
Böhser_Domi schrieb:
Nimmst halt selbst genug mit... :zahnluec: :zwinker: :prost:
Klar könnte man machen aber man bekommt weder Glasflaschen noch Plastikflaschen mit aufs Gelände... is auch üblich und besser so....:hammer2:

0,5 Liter Bier kosten aufm Gelände 4€ o_O ...

Heute war einfach ne hammer Stimmung, die Verantsalter schätzen, dass 40.000
Leute dort waren und nochmal 30.000 Leute ausserhalb der Zäune rund um der Schloßplatz :prost: Wie gesagt die Stimmung war echt hammer.... ich bin erst seid gerade eben weider zu Hause eigentlich wollten wir noch aufn Straßenfest aber irgendwie konnten wir alle nichmehr genug Energie dafür aufbringen :zwinker:

Nach Spielende wars dann echt knapp die englischen Fans warn schon in Stuttgart, weil da morgen ja England spielt. Als dann die deutschen Fans die Königsstraße auf und ahb liefen haben die mit Glasflaschen geworfen... mir kamen schon leute mit Platzwunden entgegen, ich dachte schon da gehts richtig ab... dann warn da allerdings schon ne Menge Zivilpolizei und Bereitschaftspolizei wodurch sich die Situation wieder beruhigte :suspekt:

Was auch noch erwähnenswert is sin ca 200-400 deustche Fans die im Galeria Kaufhof waren und die ganze Zeit an der Kasse gesungen haben :prost: So ungefähr gings wohl in der ganzen Stadt ab...

Edit: Wie ich gerade im TV seh hats ja doch noch richtig geknallt o_O gottseidank war ich bevors so losging schon wieder weg.... oder noch aufm Gelände :)

Was für ein hammersgeiler Nachmittag... :prost: :prost: :prost: :prost:

Support war richtig geil bei uns, ham bis eben durchsupportet auch beim Argentinienspiel... Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Stimme mehr.... :prost:

@Pascal, ja es hat richtig fett geknallt, aber wohl erst als du weg warst.... :zahnluec:
Die Engländer scheinen wohl ziemliche Flaschen zu sein, hab ich zumindest eben gehört... Soll ein ganz klarer Sieg für die Deutschen gewesen sein... :floet:

Naja mein Bruder hat ne Karte fürs Spiel morgen, ich werd dann mit nach Stuttgart unds aufm Schlossplatz angucken... Bin ja mal gespannt ob da was geht... :floet: Vor allem wenn sie rausfliegen... :lachweg: :fress: :finger:

Robespierre

Pokerstar
TJA , ICH HATTE RECHT . Lest meinen Post auf Seite 1 ,da sage ich , dass wir 2:0 gewinnen und genauso kam es auch.

Nun glaubt mir , dass wir gegen Argentinien mit 3:2 siegen werden , denn auch dies wird so geschehen.

Andreas

Erfahrener Benutzer
schweden Fährt Jetzt, Schweden Fährt Jetzt Heim. Schweden Fährt Jetzt, Schweden Fährt Jetzt Heim. Schweden Fährt Jetzt, Schweden Fährt Jetzt Heim.

Robespierre

Pokerstar
Heute habe ich echt alle geilen Lieder in der Fankurve angestimmt. Ständig viel mir was neues ein. Dazu meine 2 wahnsinns HUMBAS.

Werde ich doch noch zum echten Supporter ???

Lieber ned.

Robespierre schrieb:
Heute habe ich echt alle geilen Lieder in der Fankurve angestimmt. Ständig viel mir was neues ein. Dazu meine 2 wahnsinns HUMBAS.

Werde ich doch noch zum echten Supporter ???

Lieber ned.

Ich hab mindestens genauso viele angestimmt... :hammer2: :fress: :zwinker: :prost:

Jo wir brauchen Supporter in Aalen! :zwinker: :prost:
Und zum Alki wirst auch noch, bring ich dir auch noch bei... :lachweg: :floet: :prost:

Pascal12

______
Böhser_Domi schrieb:
@Pascal, ja es hat richtig fett geknallt, aber wohl erst als du weg warst.... :zahnluec:
Die Engländer scheinen wohl ziemliche Flaschen zu sein, hab ich zumindest eben gehört...
Naja als ich rausbin warn die Engländer schon eingekesselt :zahnluec:

Böhser_Domi schrieb:
Soll ein ganz klarer Sieg für die Deutschen gewesen sein... :floet:
Zuerst ein Sieg der Nationalelf und dann in Stuttgart noch ne gewonnene 3.Hälfte :hammer2: Wasn hammer Tag :fress:
Aber was wollten die Engländer auch gegen min 40.000 Deutsche Fäns machen :lachweg:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mit unserem bisherigem Auftreten brauchen wir niemanden zu fürchten:hail: ,ohne überheblich zu werden:top:

Oben