Achtelfinale: Deutschland gegen England

Wer wird ins Viertelfinale einziehen?

  • Deutschland

    Stimmen: 28 77,8%
  • England

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
T

theog

Guest
Mich interessiert auch nicht wirklich, was ein Teilzeit-Tommy denken tut.
Wollte dir trotzdem kurz mal aufzeigen wie selten dämlich dein Post ist.

daemlich oder nicht, es aendert nichts daran, dass D sich durch 2 irregulaere Tore (und wer weiss, was noch kommt...) einen unberechtigten Vorteil verschafft hat...
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ich gratuliere die deutsche Elf zum Betrug, anders kann man es nicht ausdrucken. So was von klar, dass der Ball mind. nen halben Meter hinter der Linie war, und für eine gewisse Zeit. So was muss ein Assistent sehen, wenn er nicht bestochen ist.

Gratulation an Blatter, Löw & Co, ihr seid Betrueger alle! :top:

Loooooooooooool - alles sehr geschickt via uruguayischer Papageien-Mafia eingefaedelt...!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich gratuliere die deutsche Elf zum Betrug, anders kann man es nicht ausdrucken. So was von klar, dass der Ball mind. nen halben Meter hinter der Linie war, und für eine gewisse Zeit. So was muss ein Assistent sehen, wenn er nicht bestochen ist.

Gratulation an Blatter, Löw & Co, ihr seid Betrueger alle! :top:

Du Pussy, geh doch nach London! :zahnluec:

Der Schiri ist die Entschädigung für Alberto Undiano :hail:

Schade, dass das 2. Ding von Klose nicht drin war :motz:
 

osito

Titelaspirant
Zumindest brauch sich heute kein Deutscher ueber den Schiri beschweren. Wenn 66´zweifelhaft war, das 2-2 mit sicherheit nicht....
 
T

theog

Guest
So, weiter gehts...ich tippe auf ein 10:1 fuer deutschland, bei dem schiri-trio ist alles moeglich...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt zankt doch nicht und hackt nicht auf Theog rum - er ärgert sich eben über das nicht gegebene Tor. Wie viele tausend andere Englandfans auch.
 
bitte england macht ein ende mit der deutschen mogelpackung die sich alle 2 jahre wiederholt...turniermannschaft, pff das ich nicht lache! wurscheln sich immer durch mit unterklassigen mannschaften!
 
T

theog

Guest
naja, die wissen nichts anders zu schreiben, mir ist es egal...wenn der schiri+assi den fehler in der HZ-Pause gesehen haben, sollten sie ihn wieder gut machen, durch einen unberechtigten elfer für england.
 
Also das es Betrug war kann man nicht sagen, die können ja nichts dafür, dass das Schiedsrichter gespann dies nicht erkannt hat.
Ich bin Italiener und wir sind zu recht aus dem Turnier geflogen keine Fragen, nur würde italien so eine sache passieren würden alle von BETRUG, VERARSCHE, SCHIRI BESTESCHUNG, uvm. Hier ist es normal. Man muss trotz stolz und ehre immer realistisch bleiben und die sachen so sehen wie die sind.

Trotzallem wünsche ich Englang desweiteren viel Erfolg und Glück.
 
Das ist Wohl war, man will ja irgendwo dies Rauslassen was man zuhause nicht loslassen kann wil keiner da ist der es versteht;-)))))
 

U w e

Moderator
England einfach nur enttäuschend Lampard, Rooney, Gerrard und Kollegen bringen ja gar nichts. 10 Minuten in einem Achtelfinale bei einer WM ist zu wenig. Selbst das zu Unrecht nicht gegebene Tor hätte da nicht viel geändert.
Grandioses Spiel von Deutschland, ruhig abgeklärt und sachlich zum Erfolg!
 
Das Tor hätte viel gebracht.. Ob ich mit einem Unetnschieden in die zweite Halbzeit starte oder mit einem rückstand.. naja sachlich bleiben

Achso was ich vergaß das erste Tor von einem Deutschen Heute abend. Der Müller. Klose und poldi naja diese eigebürgerten... Würde gerne die National Elf der Deutschen sehen wenn sie NUR AUS DEUTSCHEN bestehen würde.. Dann wärense wahrscheinlich gleich Honduras oder so...
 
Oben