Wer gegen Deutschland nur 1:0 gewinnt kann nicht so stark sein!
0:0 zur Pause. Ist nicht so einfach für die Brasilianer. Die Mexikaner mit einem System wie gegen Deutschland, das sehr laufintensiv ist.
In der zweiten Halbzeit könnten den Mexikanern daher irgendwann die Kräfte ausgehen, es ist tierisch schwül auf dem Platz...
Och nöö, nicht die kickende Kackwurst.![]()
Neymar stirbt mal wieder, als hätte er keine Schienbeinschoner. Schade, bis dahin kam er ohne großes Kasperltheater aus.
Nee, ich fand nur Ursache und "Wirkung" etwas fragwürdig. Dass der dem da nicht auf´s Bein steigen sollte versteht sich von selbst. Wundert mich, dass es keine Karte gab.Das kleine Schmuddelmanoever vom Mexikaner haste aber geflissentlich uebersehn.
Nee, ich fand nur Ursache und "Wirkung" etwas fragwürdig. Dass der dem da nicht auf´s Bein steigen sollte versteht sich von selbst. Wundert mich, dass es keine Karte gab.
Insgesamt führt Brasilien da verdient, Mexiko fällt bei allem Einsatz vor dem Tor so gut wie nichts ein.
Den meinte ich auch, sah in der ersten Einstellung für mich so aus, als wäre er da vorn auf´s untere Schienbein gelatscht.Gemeint ist der Dauertritt auf den Knoechel als er schon lag. Die Sterbender Schwan Einlage braucht dann echt niemand. Mexiko jetzt mit letzter Kraft.
Und dann kann Brasilien heimfahren.
Mexikos Trainer über Neymar:
"Es ist eine Schande für den Fußball. Es ist ein Negativbeispiel für die Welt, für Kinder und für den Fußball".
Wie recht er hat. Wieso wird gegen die ständigen Betrügereien nicht mal vorgegangen? Gibt dich Videobeweis. Gelb für jedes Schauspiel und fertig.
Dem hätte ich mal Craig Moore als Gegenspieler gewünscht. Was ein widerlicher Typ.
Frankreich-Brasilien zeichnet sich am Horizont als Halbfinale ab...