Achtelfinale: Brasilien - Mexiko (02.07.2018 16:00)

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Forum" wurde erstellt von Holgy, 28 Juni 2018.

?

Wer kommt weiter?

1. Mexiko

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Brasilien

10 Stimme(n)
    90,9%
  1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Da kann Mexiko den nächsten WM rausschmeißen. Wird aber wohl deutlich schwerer diesmal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Moderator Moderator

Überragend spielt Brasilien ja nu auch nicht gerade aber ich glaube für Mexiko reicht es allemal.
    Wer gegen Deutschland nur 1:0 gewinnt kann nicht so stark sein!

Holgy gefällt das.
  4. osito

osito Titelaspirant

So leicht wird es Ihnen kein ehemaliger WM mehr machen, wie ein Deutschland im ersten Gruppenspiel. Da sehe ich alle Vorteile bei Brasilien, wenn gleich es ein 7:1 sicher nicht wird. Haette ja etwas, wenn man an den Gewinnern gegen Deutschland ein Exempel statuieren würde, an Stelle der leider entgangenen Revanche gegen Deutschland.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top::lachweg::lachweg::lachweg:

6. André

André Administrator Administrator

Für mich ist Brasilien auch klarer Favorit. Wer sich von Schweden 3:0 abziehen lässt muss schon ne Gurkentruppe sein. Gegen die hat sogar Schland gewonnen.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auf Brasilien setzen kann jeder. Ich drücke mal der "Kleinen Erbse" die Daumen. :p:p

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Halte zu Mexiko, tippe aber auf Brasilien. Die schlagen ihre Latino-Gegner (bis auf Argentinien) in Achtel- oder Viertelfinalspìelen traditionsgemäß immer.

9. huelin

0:0 zur Pause. Ist nicht so einfach für die Brasilianer. Die Mexikaner mit einem System wie gegen Deutschland, das sehr laufintensiv ist.

In der zweiten Halbzeit könnten den Mexikanern daher irgendwann die Kräfte ausgehen, es ist tierisch schwül auf dem Platz...

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Denen scheint schon ab der 35. die Luft ausgegangen zu sein. Die hatten zudem noch unter Grippe zu leiden. Glaube nicht, dass die das Tempo durchhalten.

11. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Och nöö, nicht die kickende Kackwurst. :kotzer:

Ichsachma gefällt das.
  12. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Neymar stirbt mal wieder, als hätte er keine Schienbeinschoner. Schade, bis dahin kam er ohne großes Kasperltheater aus.

13. GaviaoDaFiel

Das kleine Schmuddelmanoever vom Mexikaner haste aber geflissentlich uebersehn.

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nee, ich fand nur Ursache und "Wirkung" etwas fragwürdig. Dass der dem da nicht auf´s Bein steigen sollte versteht sich von selbst. Wundert mich, dass es keine Karte gab.

Insgesamt führt Brasilien da verdient, Mexiko fällt bei allem Einsatz vor dem Tor so gut wie nichts ein.

15. GaviaoDaFiel

Gemeint ist der Dauertritt auf den Knoechel als er schon lag. Die Sterbender Schwan Einlage braucht dann echt niemand. Mexiko jetzt mit letzter Kraft.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Den meinte ich auch, sah in der ersten Einstellung für mich so aus, als wäre er da vorn auf´s untere Schienbein gelatscht.

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ende Gelände, 2:0.

18. GaviaoDaFiel

Mexiko zu harmlos vorm Tor.

19. Litti

Litti Krawallbruder

Die ersten 25 Minuten hatte ich echt Angst vor der nächsten Sensation, danach hat Brasilien aber fast alles im Griff gehabt.
    Übrigens für mich das gefühlte erste Spiel bei dieser WM, wo nicht alle drei Minuten jemand behandelt wurden musste oder ewig irgendwo rumlag. Und das trotz Neymar auf dem Platz. :D Diese dämliche Einlage kann er sich natürlich dennoch sparen.

Hat aber sehr gut gespielt. Wie auch der mexikanische Torwart.

20. huelin

Insgesamt ein erfrischenderes Spiel als die beiden europäischen Duelle gestern.
    Frankreich-Brasilien zeichnet sich am Horizont als Halbfinale ab...

21. André

André Administrator Administrator

Und dann kann Brasilien heimfahren.

Mexikos Trainer über Neymar:
    "Es ist eine Schande für den Fußball. Es ist ein Negativbeispiel für die Welt, für Kinder und für den Fußball".

Wie recht er hat. Wieso wird gegen die ständigen Betrügereien nicht mal vorgegangen? Gibt dich Videobeweis. Gelb für jedes Schauspiel und fertig.
    Dem hätte ich mal Craig Moore als Gegenspieler gewünscht. Was ein widerlicher Typ.

22. GaviaoDaFiel

Bei Videobeweis waere allerdings der Mexikaner geflogen.
    Osorio hat wohl Muffe um seinen Job.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Alberne Show von Neymar, für mich aber dennoch rot für den Mexikaner wegen Tätlichkeit.

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sollte es dazu kommen, tippe ich auf die Franzosen.
    Seit dem Spiel gegen Argentinien sind die Franzosen für mich eh der Titelanwärter.
    Bis jetzt habe ich keinen vergleichbar guten Fussball gesehen als den der Franzosen beim Spiel gegen Argentinien.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden