Achtelfinale: Belgien - Japan (02.07.2018 20:00)

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Geheimfavorit gegen den Überraschungsweiterkommer. Müsste eigentlich für Belgien ausgehen.
 

Litti

Krawallbruder
So, gleich geht es los. Die Japaner sind mir ja irgendwie sympathisch, dennoch hoffe ich auf die Belgier. Möchte gerne Beligen gegen Brasilien sehen. :fress:

Vor allem hoffe ich aber auf ein schönes Spiel.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, gleich geht es los. Die Japaner sind mir ja irgendwie sympathisch, dennoch hoffe ich auf die Belgier. Möchte gerne Beligen gegen Brasilien sehen. :fress:

Vor allem hoffe ich aber auf ein schönes Spiel.
Kann ich alles unterschreiben. Ich seh beide gerne, aber wenn Belgien zaubert, dann hüpft mein Herz vor Freude… :hail:
 

Litti

Krawallbruder
Ach du Scheiße.....diese Neumann kommentiert das Spiel. Da sinkt die Vorfreude doch erheblich. Ich überlege den Ton abzudrehen.
 

Litti

Krawallbruder
Wahrscheinlich schießt Osako gleich das Siegtor und wird später noch Spieler des Turniers....:lachweg:
 

Litti

Krawallbruder
Ja lecks mich am Arsch....was geht denn da ab???? Da ich die Japaner mag, gönn ich denen das ja irgendwie auch...aber das ist völlig verrückt.

Der Putin hat doch die belgischen Trikots waschen lassen!!!
 
Der Geheimfavorit gegen den Überraschungsweiterkommer. Müsste eigentlich für Belgien ausgehen.

Tja...........so kann man sich täuschen. Also zumindest bis jetzt, nach knapp einer Stunde.
Die Belgier versieben gute Torchancen, oder treten im 16er einfach mal vor den Ball, auf gut Glück dass der Ball doch ins Tor trullern möge.
Bis jetzt war nix von Erfolg gegekrönt.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Tja...........so kann man sich täuschen. Also zumindest bis jetzt, nach knapp einer Stunde.
Die Belgier versieben gute Torchancen, oder treten im 16er einfach mal vor den Ball, auf gut Glück dass der Ball doch ins Tor trullern möge.
Bis jetzt war nix von Erfolg gegekrönt.

Die haben keine Balance im Mittelfeld. Die machen alle nur vorne.

Mist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Okay, bei ´nem Torwart der nicht größer als ´n Salzstreuer ist machen Bogenlampen natürlich Sinn.
 
:confused:.........auch wenn die Japaner noch so gut versuchen zu verteidigen; irgendwann muss ja mal einer reingehen.............:cool:
Und dann auch noch so n Glückstor.
 

Dilbert

Pils-Legende
Oha... Na ja, zumindest ist in dem Spiel mal was los.

Da hätten die Abwehrspieler aber auch ´ne Leiter gebraucht.
 
Oben