Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Schade für Mexiko. Argentinien wird ein Tor vom Schiri und eins von Osorio geschenkt. etwas Glücklich gewonnen, wenn auch verdient, da Mexiko einfach zu wenig machte nach dem 0:1.
 
Zählt eigentlich noch irgendjemand die zu Toren führenden Fehlentscheidungen bei dieser WM mit?
Ich bin noch während der Vorrunde aus meinen Tippspielen wegen Untippbarkeit des Ausgangs ausgestiegen.
 
T

theog

Guest
Tja, und schon wieder eine krasse Fehlentscheidung, gerade bei der Phase, wo die Mexikaner besser waren. Schiebung riecht in der Luft...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, und schon wieder eine krasse Fehlentscheidung, gerade bei der Phase, wo die Mexikaner besser waren. Schiebung riecht in der Luft...

Versteh ich eigentlich nicht ganz. Argentinien ist arm, während Mexiko Öl hat und auch der viel lukrativere TV-Markt ist... :suspekt:
 
T

theog

Guest
Versteh ich eigentlich nicht ganz. Argentinien ist arm, während Mexiko Öl hat und auch der viel lukrativere TV-Markt ist... :suspekt:

Nach den heutigen Geschehenissen bleibt es nix anders als Schiebung stark zu vermuten... Vielleicht bringt ein 4-Finale mit Deutschland und Argentinien mehr Geld an die fetten *** (TV...).
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, bei Messi wäre das für die Werbe- und Sportartikelindustrie natürlich interessant. Aber Rooney, Gerrard & Co mit Sicherheit nicht weniger als Lahm, Schweinsteiger & Co. Also kann's schon mal nicht daran liegen... ;)

Ich glaub, die waren heute einfach blind.
 

Detti04

The Count
Zählt eigentlich noch irgendjemand die zu Toren führenden Fehlentscheidungen bei dieser WM mit?
Ich bin noch während der Vorrunde aus meinen Tippspielen wegen Untippbarkeit des Ausgangs ausgestiegen.
Ich nehm an, die "33. Mannschaft der WM" ist inzwischen diejenige, welche fuer die meisten Tore verantwortlich zeichnet.
 
Oben