AC Mailand spielt nur UEFA-Cup

Snidon

Guest
Also ich finde es ziemlich belustigend das Milan(!!!!!) nur im Uefa-cup spielen wird!Was denkt ihr darüber??

Rupert

Friends call me Loretta
Die machen halt mal Pause um sich dann in zwei, drei Jahren umso mehr am CL-Titel zu erfreuen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Deswegen is ja nun "The special One" da der neue Trainer.
Stell dich nicht dümmer als du bist... ;)

Aber in Italien wundert man sich auch, dass Inter seinen Trainer feuert, der sie (nach fast 20 meisterlosen Jahren) zu zwei Meisterschaften geführt hat - während Ancelotti bleibt, obwohl er gerade mal den Uefrapokal schafft und auch in der CL abkackt... :gruebel:

D

DavidG

Guest
Stell dich nicht dümmer als du bist... ;)

Aber in Italien wundert man sich auch, dass Inter seinen Trainer feuert, der sie (nach fast 20 meisterlosen Jahren) zu zwei Meisterschaften geführt hat - während Ancelotti bleibt, obwohl er gerade mal den Uefrapokal schafft und auch in der CL abkackt... :gruebel:

Vielleicht der Bonus des CL Sieges :weißnich:

Pippo

Gattung: Torjäger

Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Mancini hat nach dem Liverpool-Spiel getobt und gesagt, er verlässt die Nerazzurri zu Saisonende. Nach ein paar Tagen hat er die Kurve gekriegt, da war es aber bereits zu spät. Moratti hatte bereits mit Mourinho verhandelt. Da Mancini aber nicht gehen wollte, wurde er gagangen... :D

Bei Ancelotti hingegen wissen Galliani und Berlusconi zwei Dinge:
a) mehr war aus diesem Team nicht rauszuholen
b) Ancelotti hält, obwohl er keine Verstärkungen bekommt, die Klappe - ist also seeeehr loyal ;)

Saro

Forza Milan
Was soll das heissen er hält die Klappe ? Er hat doch Verstärkungen bekommen. Ronaldinho, Zambrotta , Flamini , Borriello ist auch wieder da also was will man mehr ?

Der Grund liegt daran das wir uns nach den TITEL Hattrick-( CL-SuperCup und Klub-WM!) 2007 zu Relex in die Meisterschaftendrunde gingen..das ging in die Hose :zahnluec:;)

Egal..das Fussballeben geht weiter...DANKE MILAN wiedermal .. 2003 - 2007 für wunderschöne Jahre meines Lebens :top:

Pippo

Gattung: Torjäger
Was soll das heissen er hält die Klappe ? Er hat doch Verstärkungen bekommen. Ronaldinho, Zambrotta , Flamini , Borriello ist auch wieder da also was will man mehr ?

Es heißt einfach, dass er die Klappe hält. :D Sowohl im Sommer 2006 als auch im Sommer 2007 ist niemand gekommen. Im Prinzip entsprach die Mannschaft von vor 2 Monaten der, die im Mai 2006 gespielt hat. Nur Sheva war weg. Hat Ancelotti jemals was gesagt, er wäre nicht zufrieden. Nie. Auch wenn es ihm niemand übel genommen hätte.

Sieh mal den Ronaldinho-Transfer an. Es ist nicht der Spieler, den Ancelotti gern gehabt hätte. Er wollte einen Drogba/Adebayor, eine echte Sturmspitze mit Durchschlagskraft. Für die Position dahinter hatte er schon Seedorf, Pato und Kakà.

Ich hoffe, dass du verstanden hast, was ich meine. ;)

also es kann sei dass ich jetzt en bissel verpeilt bin(was ich oft bin) finden zwar alle lustig abba was solls,zum thema zurück,is ronaldinho schon sicher bei milan?

lol,find ich ja mal hammer,abba ich hab gelese dass milan nit mit manCity mithalte kann mit gehalt un ablöse,is es also echt sicher??
lg joshinho10

Saro

Forza Milan
Es heißt einfach, dass er die Klappe hält. :D Sowohl im Sommer 2006 als auch im Sommer 2007 ist niemand gekommen. Im Prinzip entsprach die Mannschaft von vor 2 Monaten der, die im Mai 2006 gespielt hat. Nur Sheva war weg. Hat Ancelotti jemals was gesagt, er wäre nicht zufrieden. Nie. Auch wenn es ihm niemand übel genommen hätte.

Sieh mal den Ronaldinho-Transfer an. Es ist nicht der Spieler, den Ancelotti gern gehabt hätte. Er wollte einen Drogba/Adebayor, eine echte Sturmspitze mit Durchschlagskraft. Für die Position dahinter hatte er schon Seedorf, Pato und Kakà.

Ich hoffe, dass du verstanden hast, was ich meine. ;)

Klar habe ich das verstanden aber woher willst du wissen welche Spieler er wirklich wollte . Tatsache er ist eine der besten Trainer die es gibt. Egal in welcher Hinsicht.

Oben