Abstiegskampf: Holland - Deutschland (Sa. 13.10.2018 20:45)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tabelle:

1. Frankreich 2 1 4
2. Deutschland1 0 1
3. Niederlande 1 -1 0

Der letzte steigt ja wohl ab, oder?

Es geht also schon um alles oder nix!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich weiß nicht was gerade schlimmer geklungen hat. Die blöden Pfiffe der Holländer, oder das Untalentierten-Blasorchester, das da die Hymnen völlig verhunzt.

Wat soll´s... :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
12 Minuten rum, und man könnte jetzt schon im Stadion einen Hamster furzen hören. Operettenpblikum juchei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Mannschaft von Donald Trump... äääh Ronald Koeman führt 1:0 durch einen Kopfball nach ´ner Ecke. Da haben drei Mann gleichzeitig gepennt, und Neuer kam auch nicht richtig raus.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dem Boateng sind glaube ich seine Designerhüte zu eng geworden. Der ist seit Monaten neben der Spur. Irgendwie hat der sich von seinen letzten Verletzungsserien nie ganz erholt.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:0, wenn man seine eigenen Dinger nicht macht... Wieder so ein Spiel, bei dem man irgendwann denkt "Die schießen auch in 10 Stunden noch kein Tor".

Eine völlig unnötige, beknackte, selten dämliche Niederlage, weil die vorne zu doof sind das Tor zu treffen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sachtma, habt ihr einmal, also nur einmal gesehen, dass man mal über rechts versucht hat?

Eine Dräckstruppe mit dem größten Nixkönner ever an der Linie.

Soll noch einer was gegen Börti sagen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wer wird denn neuer Bundestrainer? Obwohl es beim DFB wahrscheinlich immer noch keiner rafft das Löw schon nach der WM hätte gehen müssen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wer wird denn neuer Bundestrainer? Obwohl es beim DFB wahrscheinlich immer noch keiner rafft das Löw schon nach der WM hätte gehen müssen.

Die können dich oder mich fragen.

Wir würden es sicher nicht schlechter machen.

Hau endlich ab, Edelpopler, und nimm das Gerümpel - nix anderes isses noch - von 2014 mit.
 

Dilbert

Pils-Legende
"Das hätten wir eigentlich gewinnen müssen"......ja nee, ist klar Mats. Leg dich wieder hin.
Sie hätten zumindest den Ausgleich machen müssen, in der zweiten Halbzeit waren da mehr Chancen als bei der WM in drei Spielen. Aber irgendwie hatte man eben nie das Gefühl, dass da auch mal einer reingeht. So´n Killer vorne drin, der hat da gefehlt.
 

Litti

Krawallbruder
Sie hätten zumindest den Ausgleich machen müssen, in der zweiten Halbzeit waren da mehr Chancen als bei der WM in drei Spielen. Aber irgendwie hatte man eben nie das Gefühl, dass da auch mal einer reingeht. So´n Killer vorne drin, der hat da gefehlt.

Klar, Sane hatte eine hundertprozentige, Müller hatte zwei sehr gute Chancen, aber die Holländer hatten doch auch noch eine ganze Menge Möglichkeiten inklusive Lattentreffer und tralalala. Da finde ich die Aussagen vom Hummels schon lächerlich.
 
Oben