Abstieg ??

Bonnie

Lady Confused
Es wäre schade wenn sie Absteigen würden, weil soviel wie ich weiß (bitte verbessern wenn falsch) ist Hamburg noch nie in der 2. Liga gewesen.

Das is wohl korrekt. Hamburg ist der Fussi-Dino der als einziger noch nie abgestiegen ist. Umso trauriger wäre es natürlich. Und ich will ja auch nicht hoffen daß es jemals zu diesem Ereignis kommen wird. Aber rein realistisch gesehen könnt es der Fall sein:weißnich:

@simi: sorry, ich war schon immer mehr pessimistisch. Asche über mein Haupt:hail:

HoratioTroche

Zuwanderer
Das is wohl korrekt. Hamburg ist der Fussi-Dino der als einziger noch nie abgestiegen ist.
Das ist so nicht ganz richtig, die Bayern sind auch noch nie aus der Bundesliga abgestiegen. Aber der HSV hat seit er so heißt noch nie in einer Liga unterhalb der jeweils höchsten gespielt. :warn:

Was nicht heißt, dass das immer so bleiben muss... aber im Moment bin ich da wieder ganz guter Dinge. Allerdings ist es richtig, dass es mit den beiden Siegen allerhöchste Zeit wurde und dass es trotzdem noch ein ziemlich steiniger Weg ist. Aber inzwischen sind alle wieder eng beieinander und die halbe Liga (ab Platz 10) spielt gegen den Abstieg.

@simi: sorry, ich war schon immer mehr pessimistisch. Asche über mein Haupt:hail: [/COLOR]

Was den HSV angeht kannst du aber schon etwas Optimistischer sein........

Aber inzwischen sind alle wieder eng beieinander und die halbe Liga (ab Platz 10) spielt gegen den Abstieg.

........da es in der Tat so ist, das es alles eng beieinander liegt und es gibt durchaus schlechtere Vereine wie den HSV. Die wohl realistisch gesehen eher absteigen werden.

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Mainzer sind übrigens auch noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen! Auch dies wäre sehr traurig...
Stimmt natürlich, so gesehen... aber da sind sie dann glaube ich auch nicht die einzigen.

Ein Abstieg der Mainzer käme mir dagegen entgegen. Dann muss ich da nächste Saison nicht hin :auslach: das haben sie mit Cottbus gemeinsam. Bielefeld muss ich auch nicht wieder haben. Nix gegen die Arminia, aber die Fahrten nach Bielefeld stand irgendwie immer unter ungünstigen (Wetter-)sternen. :suspekt:

Meine Tipps wären: Gladbach, Cottbus, Bochum.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Das is wohl korrekt. Hamburg ist der Fussi-Dino der als einziger noch nie abgestiegen ist. Umso trauriger wäre es natürlich. Und ich will ja auch nicht hoffen daß es jemals zu diesem Ereignis kommen wird. Aber rein realistisch gesehen könnt es der Fall sein:weißnich:

@simi: sorry, ich war schon immer mehr pessimistisch. Asche über mein Haupt:hail:
sachma, bist du die taximaus?:gruebel:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Die Mainzer sind übrigens auch noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen! Auch dies wäre sehr traurig...
Da gibt's auch noch andere Vereine :zahnluec: Ein Abstieg des HSV hätte immerhin zur Folge, dass Lev – afaik – dann in der Tabelle der Nieabsteiger Zweiter wäre, also eine angemessene Platzierung :zwinker: Notfalls können natürlich auch die Bayern absteigen :floet:

Beim HSV glaub ich's mittlerweile auch nicht mehr so recht, aber alles ist möglich. Von daher gebe ich noch keine Prognose ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonnie

Lady Confused
Da gibt’s auch noch andere Vereine :zahnluec: Ein Abstieg des HSV hätte immerhin zur Folge, dass Lev – afaik – dann in der Tabelle der Nieabsteiger Zweiter wäre, also eine angemessene Platzierung :zwinker: Notfalls können natürlich auch die Bayern absteigen :floet:

Beim HSV glaub ich’s mittlerweile auch nicht mehr so recht, aber alles ist möglich. Von daher gebe ich noch keine Prognose ab.

gegen einen Abstieg der Bayern hätte ich auch nichts einzuwenden:zahnluec: :zwinker:

tobolf

Chelsea[aner]
oh gott. was en top fan echt klasse ey^^ ich hör auch nich auf mit dem hsv-fan-sein selbst wenn sie absteigen (was nicht passieren wird)
wer so fans hat wie dich, schwanzuslongus, der braucht keine gegner mehr

Schröder

Problembär
bitte wat????:gruebel: Ich war noch nie ne Taximaus, und werde wohl auch nie eine sein....Wie kommst Du darauf? Guckst Du unter dem Thread Neue User - weissu wer ich bin:zwinker:

Wer is Taximaus überhaupt:suspekt:

Taximaus war eine Userin unseres vorigen Forums "drin-isser", bevor das untergegangen ist und wir hier "angeschwemmt" wurden. Allerdings hatte sie sich lange vorher schon verabschiedet.

Also keine Panik, Taximaus war O.K. und das somit absolut keine Beleidigung. :zwinker:

Gruß
Schröder

An dieser stelle ein ganz klares Nein. Nach dem Sprung auf den 13. Platz, glaube ich Tatsächlich das Hamburg wieder die alte Form bekommt und Definitiv in der 1. Liga bleibt.
Ein Herzliches Glückwunsch an alle HSV Fans !

gruß simi2201

tobolf

Chelsea[aner]
yeah nach dem gekämpfe heute bin nur noch fester davon überzeugt dass wir nich absteigen werden. van der vaart...wieder hammer leistung.
atouba hätte nich so ne scheisse vorm 16er machen müssen, aber sonst alles klar:top:

Werder??? Das sind doch Warmduscher !!! Der HSV ist doch eine Macht!!!
9 Punkte in 3 Spielen, das gibt eine noch nie dagewesene Serie,
am Ende stehen wir auf Platz 3!!! Wir haben den anderen Teams nur einen
kleinen Vorsprung gelassen!!!

Ich träume nicht, der 3. Platz sollte es jetzt schon werden.

Simi2201 finde ich toll dass du noch nicht zum HSV übergesprungen bist,
solltest du machen falls Werder morgen nicht dreifach punktet.
Also ich drücke morgen den Werderanern ganz fest die Daumen dass im
Tabellenkeller alles so bleibt wie es sich schon seit langem gehört

Schröder

Problembär
Ich träume nicht, der 3. Platz sollte es jetzt schon werden.

Simi2201 finde ich toll dass du noch nicht zum HSV übergesprungen bist,
solltest du machen falls Werder morgen nicht dreifach punktet.
Also ich drücke morgen den Werderanern ganz fest die Daumen dass im
Tabellenkeller alles so bleibt wie es sich schon seit langem gehört

Ich weiß ja nicht, was du dir morgens in den Kaffee schüttest, aber es muss verdammt guter Stoff sein.:zwinker:

tobolf

Chelsea[aner]
also von platz 3 zu reden halt ich auch für den größten unsinn des ich hier bis jetzt gelesen hab, aber uefa-cup is möglich so eng wie die liga zur zeit is also klar meisterschaft wird glaub ich en 2-kampf aber sonst is für mich nichts wirklich klar

also von platz 3 zu reden halt ich auch für den größten unsinn des ich hier bis jetzt gelesen hab, aber uefa-cup is möglich so eng wie die liga zur zeit is also klar meisterschaft wird glaub ich en 2-kampf aber sonst is für mich nichts wirklich klar

Unsinn??? Ich bin der Einzige hier der realistisch denkt.
Mein HSV gehört ins Internationale Geschäft. Kein anderes Team der Liga
spielt so tollen riskanten offensiv Fussball. Eigentlich hätten wir die
Schale verdient. Nur weil die HSV-Spieler in der Hinrunde so warmherzig
waren und den armen anderen Clubs die Punkte geschenkt haben sind
sie jetzt nicht Erster. Nun hoffe ich dass Schalke oder Bremen Meister
wird Stuttgart oder Bayern gönne ich es überhaupt nicht.

tobolf

Chelsea[aner]
hey ich bin auch hsv-er aber sehe es realistisch. ich freu mich riesig darüber dass se mal nach ner 1:0 führung und nem 1:1 mal endlich noch gewonnen haben. des tut unglaublich gut. aber ich denke es is maximal platz 5 drin. weil bayern wird nich ewig so schlecht spielen. hat man ja schon ansatzweise heute und am dienstag gesehn. und nürnberg is auch sehr stark. aber gegen die starken mainzer is im moment halt schwierig. und bremen wird man morgen sehn. und stuttgart und schalke werden 100% nicht mehr von hambrug überholt

Schröder

Problembär
Unsinn??? Ich bin der Einzige hier der realistisch denkt.
Mein HSV gehört ins Internationale Geschäft. Kein anderes Team der Liga
spielt so tollen riskanten offensiv Fussball. Eigentlich hätten wir die
Schale verdient. Nur weil die HSV-Spieler in der Hinrunde so warmherzig
waren und den armen anderen Clubs die Punkte geschenkt haben sind
sie jetzt nicht Erster. Nun hoffe ich dass Schalke oder Bremen Meister
wird Stuttgart oder Bayern gönne ich es überhaupt nicht.

Kann dem mal einer die Drogen wegnehmen?
Riskanter Offensivfußball? Du hast die 2. HZ heut nicht gesehen, oder?

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
frag mich grad ob ich Mitleid haben sollte wenn jemand unter sonem Trauma leidet und Realität und Traum nichtmehr auseinanderhalten kann :auslach: :vogel:

Schröder

Problembär
Wer weiß? Vielleicht hat Schwanzuslongus auch nur guten Draht zu Robby08/15 und der hat ihm schon gesteckt, wie die manipulierte Saison ausgeht...

Immerhin ist ein Haufen Geld zu machen, wenn man jetzt auf ein CL-Teilnahme des HSV wettet. :zwinker:

Oben