Abschlusstabelle 2015/16 Wunschtraum

Dominik84

Dinojäger
Mein Traum so könnte die Bundesliga Tabelle nach dem 34. Spieltag aussehen :D


01. Eintracht Frankfurt
02. FC Bayern München
03. Borussia Dortmund

04. Hamburger SV
05. VFB Stuttgart
06. Werder Bremen

07. Gladbach
08. Schalke 04
09. 1. FC Köln
10. TSG Hoffenheim
11. Hertha
12. VFL Wolfsburg
13. Bayer Leverkusen
14. Darmstadt
15. Hannover 96

16. Augsburg
17. Mainz 05
18. Ingolstadt
 

osito

Titelaspirant
Dominik bei dieser/deiner Traumtabelle, ist dann morgens trotzdem immer alles trocken in deiner Heia, oder musst da manchmal was einlegen?:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1. Werder Bremen
2. Darmstadt
3. Ingolstadt
4. Hertha
5. VFB Stuttgart
6. Schalke 04
7. Gladbach
8. Hannover 96
9. Eintracht Frankfurt
10. 1. FC Köln
11. Hamburger SV
12. Augsburg
13. Mainz 05
14. VFL Wolfsburg
15. Bayer Leverkusen
16. TSG Hoffenheim (gegen Rasenball)
17. FC Bayern München
18. Borussia Dortmund
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
1. Werder Bremen
2. ( ... )
17. FC Bayern München
18. Borussia Dortmund
An deiner Stelle hätte ich mir nicht die Mühe gemacht. die restlichen Vereine aus'm web rauszusuchen, eingefallen sind dir die Vereine aus'm Kopf doch sowieso nicht. Bei dieser realitätsfremden Tabelle hätten obige 3 zitierten Vereine doch ausgereicht.
:vogel: :taetschel:
 
1. Werder Bremen
2. Darmstadt
3. Ingolstadt
4. Hertha
5. VFB Stuttgart
6. Schalke 04
7. Gladbach
8. Hannover 96
9. Eintracht Frankfurt
10. 1. FC Köln
11. Hamburger SV
12. Augsburg
13. Mainz 05
14. VFL Wolfsburg
15. Bayer Leverkusen
16. TSG Hoffenheim (gegen Rasenball)
17. FC Bayern München
18. Borussia Dortmund

War das jetzt die Traumtabelle oder die Realitätstabelle, nach der ich im Post davor fragte :)
 
Jetzt lachen wir noch, wenn aber Ingolstadt 2017 dann die Champions League gewinnt, dann ... nun ja, ... dann staunen wir und ziehen den Hut :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Na dann will ich auch mal. Vielleicht überrascht einige, dass ich mir die Bayern nicht als Absteiger wünsche, aber die braucht man doch als Feindbild – während die Konzernwerbeanhängsel nicht mal dafür taugen, die gehören einfach nur wech! :huhu:

1. Borussia Dortmund
2. Mainz 05
3. Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. 1. FC Köln
6. Darmstadt 98
7. Borussia Mönchengladbach
8. Schalke 04
9. Eintracht Frankfurt
10. Hertha BSC
11. Hannover 96
12. FC Augsburg
13. VfB Stuttgart
14. FC Ingolstadt
15. Bayern München
16. TSG Hoffenheim (Relegationsniederlage gegen St.Pauli)
17. VfL Wolfsburg
18. B***r Leverkusen
 

André

Admin
9. Gladbach

Rest ist latte. Wird aber vermutlich nur ein Traum bleiben. Mit Platz 12 könnte ich in diesem jahr auch noch leben. Aber bitte nicht zittern bis zum Schluss, dafür bin ich eindeutig zu alt. :floet:
 
Oben