Abschiedsspiel für Michael Ballack

So Leute, was haltet ihr davon? Löw ist scheinbar auch eingeladen und will die Aussprache! Das find ich gut. Die beiden waren immerhin ein Topteam über Jahre hinweg und dann dieser Scheiß im Team, das musste einfach nicht sein..
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die sollen mal schön einen trinken gehen und sich vertragen. Alles andere wäre ja Kindergarten.
 
Die sollen mal schön einen trinken gehen und sich vertragen. Alles andere wäre ja Kindergarten.

Nun, da gehören aber auch 2 dazu. An Ballacks Stelle würde ich Jogi einladen, wie gefühlte 100 andere Leute auch, wenn er kommt ist o.k. wenn nicht soll er es halt sein lassen.
Ihm nachzurennen hat Ballack sicher nicht nötig.
 
Stimme euch allen zu, aber eigentlich sollten sie sich wirklich einfach auf ein kühles Blondes treffen und den Mist endlich vergessen!
 
Nun, da gehören aber auch 2 dazu. An Ballacks Stelle würde ich Jogi einladen, wie gefühlte 100 andere Leute auch, wenn er kommt ist o.k. wenn nicht soll er es halt sein lassen.
Ihm nachzurennen hat Ballack sicher nicht nötig.

Ballack hat Löw doch auch zu seinem Abschiedsspiel eingeladen, und hat den ersten Schritt gemacht. Löw ist ja eigentlich immer der jenige der sich anstellt und auf stur stellt.
 
Oben