Abschieds und Meisterfeier im Olympiastadion!

B

bayernpauli

Guest
Hab ich mal kopiert aus einem anderen Lager :floet:

12.05.2005

Am Samstag hat der FC Bayern gleich doppelten Grund eine große Sause zu starten. Zum einen bekommt der frischgebackene deutsche Champion an diesem Tag die Meisterschale offiziell überreicht. Zum anderen ist das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg die letzte Partie im Münchner Olympiastadion vor dem Umzug in die Allianz Arena.

Um 11.00 Uhr im Olympiapark starten die Feierlichkeiten, die bei Freibier von Bayern-Partner Paulaner auf dem Viktualienmarkt enden. Alle Punkte finden Sie im großen Party-Fahrplan, den fcbayern.de für Sie bereitgestellt hat.

Samstag, 14. Mai 2005: Der Tag der Bayern

ab 11.00 Uhr: Der FC Bayern, sein Partner „adidas“ und der Olympiapark München laden zur großen Party in den Park. Unter dem Motto „Let me entertain you“ gibt es eine gigantische Erlebniswelt rund ums Stadion: Biergärten, Fun-Area, Gewinnspiele und fetzige Musik warten auf die Fans.

14.00 Uhr: Stadionöffnung und Beginn des „Meister-Countdowns“ mit Blaskapellen, bunten Aktionen und einer großen Verabschiedung des Münchner Olympiastadions.

15.20 Uhr: Verabschiedung der Spieler Thomas Linke, Robert Kovac, Sammy Kuffour, Alexander Zickler und Vahid Hashemian.

15.30 Uhr: Bundesligaspiel: FC Bayern München – 1.FC Nürnberg.

ca. 17.30 Uhr: Ehrung des Deutschen Meisters 2005 durch DFL und DFB. Liga-Präsident Werner Hackmann, Geschäftsführer Wilfried Straub und DFB-Präsident Mayer-Vorfelder übergeben die Meisterschale an den FC Bayern. Ehrenrunde und Feier mit den Fans.

ca. 18.30 Uhr: Auto-Corso in offenen Audi-Cabrios vom Olympiastadion zum Marienplatz. Die Wegstrecke: Olympiastadion Marathontor - Ackermannstraße – Karl-Theodor-Straße - Leopolstraße - Altstadtring - Staatskanzlei - Maximilianstraße – Rathaus.

ca. 19.00 Uhr: Empfang durch Oberbürgermeister Christian Ude auf einer Bühne vor dem Münchner Rathaus.

ca. 19.30 Uhr bis 22 Uhr: Bayern-Partner „Paulaner" lädt auf dem Viktualienmarkt zur großen Abschlussfeier. Dabei löst die Brauerei ihr Versprechen ein, pro in dieser Saison erzieltes Bayern-Tor 100 Liter Freibier auszuschenken. 66 Mal haben Roy Makaay und Co. bislang ins Schwarze getroffen, macht 6600 Liter Gerstersaft für die Fans des Rekordmeisters. Da die Saison am Samstag noch nicht beendet ist, will Paulaner die Zahl aufrunden.

ca. 21 Uhr: Klub-internes Abschlussessen in einem Münchner Feinschmeckerlokal.

Was werde ich mir morgen da die Kante geben :prost: :spitze1:

3811653.jpg

T

ThomasDoll

Guest
wenn ich schon Brazzo Salihamicic diesen Suffkopp sehe

G

Games-Corner

Guest
Salihamidzic ist echt krass, auf TvTotal hat man noch mal gezeigt wie der abging, :zahnlücke:. Armer Waldi kann ich da nur sagen :lachweg:. Mal sehen wen er diesmal "tauft"(Weisbiertaufe).

A

André

Guest
Achim wünsche Dir viel Spaß in München, und denk dran:

Trink net mehr wie reinpasst! :zahnlücke: :spitze1:

A

André

Guest
Original von André
Achim wünsche Dir viel Spaß in München, und denk dran:

Trink net mehr wie reinpasst! :zahnlücke: :spitze1:

Wie war es denn? :grübel:

Ist Deine Tastatur kaputt? :hammer2:

A

André

Guest
Der Herr Supermod liest noch nichtmal die Threads im Bayernforum! :suspekt:

:baseball:

B

bayernpauli

Guest
Original von André
Der Herr Supermod liest noch nichtmal die Threads im Bayernforum! :suspekt:

:baseball:

Hier bei der Arbeit war echt ein geiles letztes Spiel im alt ehrwüdigen Olympiastadion!

Die Party ging um 11 Uhr bei strahlenden Sonnenschein am Oly Gelände
los und endete gegen 22-23 Uhr am Viktoalienmarkt mit Freibier so viel man saufen kann :spitze1: :prost:
Danach wollten unsere Mädels mit und noch Pizza essen,die armen ich weiss davon aber kaum nochwas!

Einer aus unserm Fanclub hat sich bis morgens um 6 in der Dolli Bar vergnügt und hatte auf der Rückfahrt kein Geld mehr :grübel: :lachweg:

A

André

Guest
Hehe! Das sind Erlebnisse die man nie vergisst! :spitze1:

So gehts mir mit der Aufstiegsparty! :prost:

Naja ab morgen habe ich ja nochmal mein persönliches "Gladbach - Highlight" :spitze1: :prost:!

B

bayernpauli

Guest
Eure DM in Polch hab von gehört viel Spass lässt sich da ein Spieler bei euch blicken!

A

André

Guest
Original von bayernpauli
Eure DM in Polch hab von gehört viel Spass lässt sich da ein Spieler bei euch blicken!

Ja am Samstag kommt der olle Jeff! :zahnlücke:

Und am Sonntag kommt Onkel Horscht himself vorbei! :spitze1:

B

bayernpauli

Guest
Coole Sache na denn viel Spass habt mit Horst nen guten Trainer für die neue Saison :spitze1:

A

André

Guest
Original von bayernpauli
Coole Sache na denn viel Spass habt mit Horst nen guten Trainer für die neue Saison :spitze1:

Jo das hoffe ich auch!

Ist jedenfalls 1000 mal symphatischer als der holländische Diktator.... :floet:

Oben