Abramovic nicht mehr reichster Mann Russlands

poggersdorf

Mafioso
an spieler kann es nicht liegen abromovic besitzt etwas meht als 16milliaden für sheva bezahlte er gerade mal 50 mille
das ist nicht ein mal ein halber prozent seines reichtums

Ich hab hinter dem ersten Satz wohl das Ironie-Schild vergessen... Sind natürlich immernoch fast Verhältnisse wie bei Dagobert Duck :zwinker:

Dennoch wird Abramovic schon einiges investiert haben. Keine Ahnung was die Aktienanteile von Chelsea gekostet haben, war aber sicher kein Schnäppchen und dann würde ich schätzen, dass alleine für die gesamten Ablösesummen sicher annähernd eine halbe Milliarde draufgegangen sein könnte (okay, vielleicht 400.000)

Jeweils US-Dollar, da die 16 Milliarden sicher auch in Dollar sind...

poggersdorf

Mafioso
es wird dich wundern aber fußball ist vergleichsweise illig ein durchschnitliches formel eins team kostet mehr als 200 mille pro jahr

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich hab hinter dem ersten Satz wohl das Ironie-Schild vergessen... Sind natürlich immernoch fast Verhältnisse wie bei Dagobert Duck :zwinker:

Dennoch wird Abramovic schon einiges investiert haben. Keine Ahnung was die Aktienanteile von Chelsea gekostet haben, war aber sicher kein Schnäppchen und dann würde ich schätzen, dass alleine für die gesamten Ablösesummen sicher annähernd eine halbe Milliarde draufgegangen sein könnte (okay, vielleicht 400.000)

Jeweils US-Dollar, da die 16 Milliarden sicher auch in Dollar sind...
ich soll dich von deinem mathelehrer schön grüßen!:floet:
...und ich schenk dir jetzt mal 3 nullen.:zwinker:

Oben