ab 25.06 in Pescara beginnen die Mediteranische Spiele

Finale Calcio Turnier U20 Ita vs Spa am Samstag 21 uhr...werd ich in ITALIA gucken!!!
Da werden einige Player zur U20 WM in Agypten mitgenommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
San Marino gewinnt Gold?
Die einen dürfen nicht mitmachen, die anderen schon. Mittelmeer-Anrainer muss man ja offenbar nicht sein, wie das Beispiel San Marino zeigt. Oder Serbien, die gewinnen das Wasserballturnier. Auch ohne Küste.

Warum sind eigentlich die Briten nicht dabei? Die haben immerhin 2 Überseegebiete im Mittelmeer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Die sind halt nicht so schnell wie sich auf dem Balkan die Grenzen verschoben und dachten noch an Serbien-Montenegro :floet:

An die Briten solltense aber langsam gewohnt sein, allerdings.
 
Die einen dürfen nicht mitmachen, die anderen schon. Mittelmeer-Anrainer muss man ja offenbar nicht sein, wie das Beispiel San Marino zeigt. Oder Serbien, die gewinnen das Wasserballturnier. Auch ohne Küste.

Warum sind eigentlich die Briten nicht dabei? Die haben immerhin 2 Überseegebiete im Mittelmeer.

Und dann sogar noch Andorra. Die liegen nicht nur nicht am Mittelmeer, die liegen an überhaupt keinem Meer. Taten die noch nie. Ein Bergvolk halt. Könnte man ja gleich Nepal mitspielen lassen. :motz:
 
Oben