ab 25.06 in Pescara beginnen die Mediteranische Spiele

@Gablonz..dann sage wie ich dass ganze sehe, Antisemitismus beginnt
im Eltern haus..und dass kannst wahrscheinlich nicht wiederlegen..
Meine persönliche Erfahrungen darüber.. und dass hat mit Naivität nichts
zu tun, dazu tue ich es nochmal betonen, für mich sind selbst diese
"Italiener" naiv & dumm die diese Einstellung haben.
Ja logisch wird das Elternhaus hierbei eine Rolle spielen, wie z.B. auch peergroups Gleichaltriger (Clique, Verein, ...).
Bloß was hat das ganze mit deiner Ausgangsthese zu tun, über die wir im Zusammenhang mit dem Begriff "Naivität" geredet haben: " ... du müsstes es wissen dass wir Italiener keine Antisemitisch Einstellung haben..."
Nur diese Aussage habe ich als naiv bezeichnet oder erklär doch mal warum gerade "ihr Italiener" samt und sonders keine Antisemiten unter euch habt.

Ja ich betrachte der Dejagah als verlogen, weil der hier in Deutschland lebt,
sogar die Deutsche Staatsbürgerschaft hat, und U21 Nationalspieler ist.. wenn ich solche aussage tätige, weil bestimmten Kenntnisse vorhanden aus meine seite da sind, hier werden Iranische Staatsbürger gezwungen, (wenn sie eine neue pass brauchen) mit Schleier fotografiert zu werden..Frauen..
Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Ist der Dejagah durch seine Bitte nicht nominiert zu werden jetzt auch noch an der Verschleierung iranischer Frauen Schuld?:gruebel:

Diese Diskussion hätten man schön vor 40 jahre haben müssen, heute
den Italiener ein Vorwurf zu machen, ist "Scheinheilig"..hast mal die
andere Länder-Politiker mal gefragt??..
Wo habe ich "den Italienern" einen Vorwurf gemacht? Bitte um entsprechendes Zitat.

Wie du meinst, dann bin ein Doppelmoralist..obwohl persönlich an diese
Misständen nichts dafür kann,
Natürlich kannst du da nichts für. Hat auch niemend gesagt. Deine "Doppelmoral" liegt ja nicht an aktivem Tun, sondern darin, dass du vergleichbare (nicht gleiche) Sachverhalte sehr unterschiedlich betrachtest.
 

Rupert

Friends call me Loretta
barisano, Gablonz, könnt' ihr Eure Diskussion nicht einfach beenden oder auf PNs verlegen?
Ihr versteht Euch einfach nicht, redet aneinander vorbei - das sollte Euch doch schon aufgefallen sein.

Um zum Thema zurückzukommen:
Von diesen Mittelmeerspielen höre ich jetzt auch zum ersten Mal - naja, kein Wunder, bin ja nicht so wirklich am Mittelmeer.
 
Zuletzt bearbeitet:
barisano, Gablonz, könnt' ihr Eure Diskussion nicht einfach beenden oder auf PNs verlegen?
Ihr versteht Euch einfach nicht, redet aneinander vorbei - das sollte Euch doch schon aufgefallen sein.

Um zum Thema zurückzukommen:
Von diesen Mittelmeerspielen höre ich jetzt auch zum ersten Mal - naja, kein Wunder, bin ja nicht so wirklich am Mittelmeer.


Nun ich habe nur hier ein Thread reingestellt, und nur auf diese spiele
aufmerksam machen wollte, ohne Hintergedanken..


Und wollte keine Diskussionen anfangen, ob Israel dabei ist oder nicht..
man nimmt es gleich zum Anlass,bei bestimmte "User" gleich mit andere
Thema zu Diskutieren, obwohl (Mittelmeerspiele) damit nichts zu tun hat..
 
Nun ich habe nur hier ein Thread reingestellt, und nur auf diese spiele
aufmerksam machen wollte, ohne Hintergedanken..


Und wollte keine Diskussionen anfangen, ob Israel dabei ist oder nicht..
man nimmt es gleich zum Anlass,bei bestimmte "User" gleich mit andere
Thema zu Diskutieren, obwohl (Mittelmeerspiele) damit nichts zu tun hat..

Schon klar. Schuld sind immer die Anderen. Und eine fruchtlose Diskussion führt einer allein.;)
 
*Als Forensprache deutsch oder englisch verwenden, danke*

hier mal die ersten Ergebnisse:

ITA vs Syria 1:1
Sciacca machte den Anfangsgol 1:0 38'min und in hälfte zwei machte ein dummer handelfer von Calderoni in der 74'min alles zu nichte 1:1 der beste Mann bei den Gästen war dessen torwart der hielt wie ein Weltmeister und der Immobile war erstaunlich gut huelin ;)

SPA vs Tunesien 2:2
FRA vs Türkei 2:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rupert

Friends call me Loretta
Mit welchem Team läuft den Italien da eigentlich auf?

Die U21 ist in Schweden, die A-Mannschaft ist/war in Südafrika.
 
Ich hoffe du willst für diese triviale Erkenntnis nicht auch noch gelobt werden, damit du mal wieder zufrieden bist. ;)


Bitte Gablonz, tue mir und dir eine gefalle, versuche nicht immer wieder zu
Provozieren, spiel Bitte nicht der Finanzprüfer oder deine 100% Akademische
beamte tum, werde endlich "Friedlich"..es gebe genug Andere & Wichtiger
probleme auf diese Kontinent..machen wir ein "Schlussstrich" über diese
ewige Diskussionen, finde du nicht dass wir nach über drei jahre aufhören sollte??
 
Bitte Gablonz, tue mir und dir eine gefalle, versuche nicht immer wieder zu
Provozieren, spiel Bitte nicht der Finanzprüfer oder deine 100% Akademische
beamte tum, werde endlich "Friedlich"..es gebe genug Andere & Wichtiger
probleme auf diese Kontinent..machen wir ein "Schlussstrich" über diese
ewige Diskussionen, finde du nicht dass wir nach über drei jahre aufhören sollte??

In ein und demselben Satz übers "immer provoziert werden" zu jammern und quasi gleichzeitig ein paar "Spitzen" rauszuhauen, wirkt jetzt irgendwie nicht gerade super glaubwürdig als ernst gemeintes Friedensangebot. :floet:
 
In ein und demselben Satz übers "immer provoziert werden" zu jammern und quasi gleichzeitig ein paar "Spitzen" rauszuhauen, wirkt jetzt irgendwie nicht gerade super glaubwürdig als ernst gemeintes Friedensangebot. :floet:


Was erwartest von einer "Bekennender Braune" und dazu Italiener!! nicht
"Glaubwürdig" "Agnostiker" noch dazu, und es ist in Ordnung die Israeli zu
den Mittelmeer spiele nicht einzuladen..
Shalom.it - CALCIO: PRESENTATA A ROMA 4/A EDIZIONE 'TROFEO DELLA MEMORIA-ARPAD WEISZ'
SHALOM
mensile ebraico d'informazione e cultura..

Shalom Gablonz
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Was ist nun los bei diesen Spielen?
Weltrekorde? Zuschauer? Doping"skandale"? Geschichten drumherum?

Euer barisano-Gablonz Hickhack gehört auf alle Fälle nicht dazu.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ah, Schwimmen, sehr gut.

Da stellt sich gleich die Frage: In welchem Anzug schwamm das Mädl? Ist ja mittlwerweile so, dass nicht jeder Rekord in jedem Anzug gilt, wie der Franzose neulich feststellen musste :rolleyes:

Die kann ja nett schauen, ausserdem.
 
Ah, Schwimmen, sehr gut.

Da stellt sich gleich die Frage: In welchem Anzug schwamm das Mädl? Ist ja mittlwerweile so, dass nicht jeder Rekord in jedem Anzug gilt, wie der Franzose neulich feststellen musste :rolleyes:

Die kann ja nett schauen, ausserdem.

Die Pellegrini hat anscheint mit diese bestimmte "Anzug" geschwommen,
wovon die letze woche die rede ist, wenn ich richtig zugehört habe, hat
gestern oder vorgestern bei der Deutsche Schwimm Meisterschaft auch
jemand es getragen..die Nationale Verbände und International Verbänd
scheinen sich nicht einig zu sein, was aus diese "Anzug" werden sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Stimmt, die Britta Steffen schwamm ja auch Weltrekord vorgestern in so 'ner Synthetikhaut.
Einig ist sich da mal wieder gar keiner. Die Athleten wollen verständlicher Weise so schnell wie nur möglich sein und die Schwimmverbände suchen wieder mal verzweifelt nach Argumenten warum der Anzug von Arena erlaubt ist und der von Adidas nicht - oder umgekehrt. Wird Zeit, dass da mal ein paar Strömungsmechaniker eingreifen :D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Um zum Thema zurückzukommen:
Von diesen Mittelmeerspielen höre ich jetzt auch zum ersten Mal - naja, kein Wunder, bin ja nicht so wirklich am Mittelmeer.
Jetzt nicht wundern: Aber für Ostseeanrainer gibt es sowas ähnliches. Allerdings auf Hochschulsportebene. Da darf dann auch jeder mitmachen, sogar welche, die gar keine Ostseeküste (mehr) haben. Wahnsinn, oder? Wie kann man das so liberal handhaben.
 
Stimmt, die Britta Steffen schwamm ja auch Weltrekord vorgestern in so 'ner Synthetikhaut.
Einig ist sich da mal wieder gar keiner. Die Athleten wollen verständlicher Weise so schnell wie nur möglich sein und die Schwimmverbände suchen wieder mal verzweifelt nach Argumenten warum der Anzug von Arena erlaubt ist und der von Adidas nicht - oder umgekehrt. Wird Zeit, dass da mal ein paar Strömungsmechaniker eingreifen :D


Jo die Steffens isses..die hat auch mit diese "Anzug" Weltrekord geschwommen.
Bin wirklich gespannt, ab nächste woche bei der Schwimm WM in Rom,
wie die Internationale Schwimm Verband verhält..tja abwarten & Tee trinken..
Oder es gibt mehrer Disqualifikationen unter der Athleten,weil die Obere Herren selbt nicht Grün sind..
Oder Formel 1 Chassis Mechaniker ..
und heute morgen hat die Italienerin Filippi, auch in Schwimmen eine
Mittelmeerspiele Rekord aufgestellt..sie war auch in Peking Gewinnerin der Silber Medaille auf die 800 m.Distanz..
Google-Ergebnis für http://www.sdamy.com/images/alessia-filippi.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta
San Marino gewinnt Gold?
In welcher Sportart denn?

Edit: Im Trap oder Skeet wie das ausschaut. Die lässt's krachen, die Alessandra.
 
Zuletzt bearbeitet:
San Marino gewinnt Gold?
In welcher Sportart denn?

Edit: Im Trap oder Skeet wie das ausschaut. Die lässt's krachen, die Alessandra.

Stimmt, die erste Gold Medaille für San Marino durch die 40 jähriger Daniela
Del Din..

lla di oggi, poi, è una data storica per lo sport della Repubblica di San Marino: arriva finalmente l'oro nella prova di fossa del tiro a volo grazie alla quarantenne Daniela Del Din.

Es war imTrap, wo sie es geholt hat..hab aber selbst keine ahnung, was
Trap ist, vielleicht etwas mit Gewehr??
 
Oben