AAHHH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen die da??

Ich schaue grad das Spiel Deutschland gegen Österreich!

Bekommen die wirklich mehr Geld als Ich wenn ich jeden Tag hart arbeiten gehe?

Da läuft ja mal gar nix! Ball nach vorne- Ball weg! Gegner spielt locker bis vor das deutsche Tor und scheitert nur knapp. Manchmal spielen sich die Deutschen auch einfach an der Seitenlinie fest,aber bekommen einen Einwurf!JUHUU!!! KATASTROPHE! Ballack der "Star" der NM bewegt sich nicht mehr als 1m vor und 1m zurück. Die anderen bestechen durch gekonnte Fehlpässe oder Dribblings in 3,4 oder fünf Österreicher.

Sie konnten zwar nicht trainieren, aber es müssen doch wenigstens ein paar Pässe ankommen und ein paar Laufwege stimmen, das die wenigstens in einen Rhytmus reinkommen um ein bisschen sicherer zu werden. Das "vertikale Spiel" was von Löw immer gefordert wird, kommt dann von alleine mit so vielen offensiven Spielern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben