Aachens Hecking zu Hannover?

André

Admin
Trainertausch: 96 will Hecking!

Lockrufe aus Hannover: Aachens Trainer Dieter Hecking.

In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Trainertausch an. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, bemüht sich der Tabellenletzte Hannover 96 derzeit intensiv um die Dienste des Trainers von Ligakonkurrent Alemannia Aachen, Dieter Hecking. In Hannover sickerte durch, dass dem 41-Jährigen Coach bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorliegt.

kompletter Artikel: Trainertausch: Hannover 96 will Aachens Hecking - Bundesliga - kicker online
Das wäre ja ein Hammer! Aber kann ich mir nicht vorstellen. Freiwillig würde ich nicht zu Hannover gehen, die haben Ihre Esaklaltionen im Vorstand und Präsidium nie in den Griff bekommen. Ein ewiger Unruheherd.
 

Spitze

Draußen is er
Dreckiges Söldner Arschloch! Mieser Tagelöhner! Wünsche ihm nur das Schlechteste, und davon möglichst viel! :finger:
 

bvbfanberlin

Moderator
"Tiefgründige Familäre Probleme" waren dann wohl ausschlagend für den Wechsel.

Hoffentlich waren es nicht die Gier der Familie nach dem höhren Verdienst des Trainers.

Alles sehr undurchsichtig. Aber am Ende wird nur das Geld entschieden haben! So wie es immer ist. :nene:
 
Oben