Aachener Zünder gefasst - Stadionverbote

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sehr gut! Ich hoffe auf eine angemessene Bestrafung! Wenn es Ersttäter sind, die auch sonst noch nicht auffällig wurden, sollte eine Bewährungsstrafe genügen.

André

Admin
Aber 5 Jahre finde ich schon sehr heftig, wenn man bedenkt das mancher Kinderschänder schon nach 3 Jahren wieder auf freiem Fuß ist...

Aber grundsätzlich finde ich es gut das die Typen schnell gefasst wurden und nun auch Ihre gerechte Strafe erhalten. :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber 5 Jahre finde ich schon sehr heftig,

Das ist ja auch nur die Maximalstrafe die das Gesetztbuch bei diesem Delikt vorsieht (wobei ich immer dachte, das wären 3 jahre, naja, man ja nicht alles im Kopf haben). Daran sieht man aber wenigstens, dass es sich dabei um einen ernsten Straftatbestand handelt und nicht um irgendein Kavaliersdelikt, wie es hier ja manche gerne mal darstellen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Aber 5 Jahre finde ich schon sehr heftig, wenn man bedenkt das mancher Kinderschänder schon nach 3 Jahren wieder auf freiem Fuß ist...

Aber grundsätzlich finde ich es gut das die Typen schnell gefasst wurden und nun auch Ihre gerechte Strafe erhalten. :top:
falsch daran ist aber nur, dass der kinderschänder zu schnell wieder raus kommt.

Oben