Aachen stoppt Hoffenheim Serie

André

Admin
Ich danke Euch Alemannen! :top:

Endlich hat sich mal ein Team nicht in die Hose geschissen und ordentlich dagegen gehalten und die Hoffenheimer besiegt! :top:

Es kommt wirklich äußerst selten vor das Öcher Tore im Borussia Park bejubelt werden, aber heute hat uns Euer Sieg gefreut!

Dankeschön! :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Bringt insgesamt aber wohl kaum etwas.

Hoffenheim steigt auf, legt nach, hat nichts mit dem Abstieg zu tun und kommt in Uefa-Cup Region.
 

André

Admin
Denke ich auch, aber wer weiß vielleicht bekommen die ja nun nen Knacks.

Die letzten 4-5 Spiele von Hoffenheim waren schon nicht gerade souverän, aber das Ergebnis hat immer gepasst, wer weiß ob Sie bis zum Schluß die Nerven behalten.

Immerhin müssen die noch nach Köln und nach Fürth und in dem Hiblick könnten 4 Punkte schnell wieder aufgebraucht sein.

Ich glaube zwar auch das die es packen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
 

Multipass

Erfolgs-Fan
Ich danke Euch Alemannen! :top:



Es kommt wirklich äußerst selten vor das Öcher Tore im Borussia Park bejubelt werden, aber heute hat uns Euer Sieg gefreut!

war heut nicht in Hoppenheim und hab mir das spiel auf aren......äääh premiere angesehen
hab extra 2 mal auf euer spiel umgeswitcht , um die reaktion nach dem torjingle abzuwarten :D ; dachte mir schon sowas in der art ............
 

NK+F

Fleisch.
Die letzten 4-5 Spiele von Hoffenheim waren schon nicht gerade souverän, aber das Ergebnis hat immer gepasst, wer weiß ob Sie bis zum Schluß die Nerven behalten.

Genau das ist es.
Das ist wie Bayern in der 2.Liga.Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

Es lebe der FC Chelsea und Konsorten.

@ ALL:Ich brauch jetzt auch kein dummes Gerede von wegen das ist Hopps Heimatverein.
Der sponsort in anderen Sportarten (Handball und Eishockey) Vereine bei denen er bestimmt nicht gespielt hat.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Eins der besseren Alemannia Spiele in dieser Saison. Das Video des Spiels könnte glatt als Lehrbeispiel her halten, unter dem Motto "Wie unterbinde ich erfolgreich Kurzpassspiel".
Gut gemacht Alemannia. :top:
Die Provinzler in Hoffenheim sollten sich in der BuLi allerdings besser über die Spielernamen des Gegners informieren, ich sach nur Regenkampf, Kornitis oder Fihl.
 

Multipass

Erfolgs-Fan
ich schon ; weiß ja , daß sie nicht ernst gemeint waren :D....

die würden sich doch lieber beim keeper bedanken , daß er einen zuviel reingelassen hat .:huhu:
 

1900% Borussia

VFL bis in den TOT
ach monti weißte was ganz mieses niveau ist???wenn ein angeblicher fan nicht mal die korrekte schreibweise seiner spieler kennt"Regenkampf, Kornitis oder Fihl" sehr sehr lustig und so einer spricht von niveau...geh in die ecke
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
ach monti weißte was ganz mieses niveau ist???wenn ein angeblicher fan nicht mal die korrekte schreibweise seiner spieler kennt"Regenkampf, Kornitis oder Fihl" sehr sehr lustig und so einer spricht von niveau...geh in die ecke

Ab einem IQ von unter 80 ist man geistig behindert. Wusstest du das?
Kennst du Roberto Blanco? Wie viel kostet die Bratwurst für 2,00 Euro? Kann man in einem Kreis in die Ecke kacken?
 
Oben