Boah boah boah, was für ein krasses Spiel! Ich kann echt nicht mehr, bin total ausgepowert. Puuuh.
1. HZ war so schlecht, wie lange nicht mehr. Da ging einfach nichts. 10:2 Torschüsse für Mainz sprechen da ne deutliche Sprache, wobei unsere 2 absolut nicht gefährlich waren. Grausame 1. HZ und deswegen konnte man nicht damit rechnen, dass wir so aus der Halbzeitpause kommen.
Hammer 2. HZ. Direkt innerhalb 2 Minuten - genau wie beim Heimspiel gegen Bochum - das 1:1 und 2:1. Danach habe ich mich trotzdem sehr über unsere Chancenverwertung aufgeregt, denn die war doch sehr fahrlässig und normalerweise rächt sich sowas, aber ein Glück heute nicht!
Die 2 Elfmeter würde ich so einstufen: Kann man geben, muss man nicht. Unserer Elfer, ja aus einem Meter, was will der Mainzer da machen? Aber andererseits verhindert er damit eine super Chance für Schlaudraff.
Beim Mainzer Elfer geht Herzig sowas von dämlich in den Mann. Klares Foul, der Ellenbogen von herzig hat nichts im Gesicht von Ruman verloren. Allerdings muss man sagen, dass Ruman niemals an den Ball gekommen wäre, aber egal.
Darüber zu diskutieren bringt gar nichts, denn beide Elfer wurden verschossen.
Jez gehts zu den unbequemen Cottbussern. Auweia, das letzte Spiel dort hab ich echt nicht gut in Erinnerung, ein 5:1 Debakel. Hoffentlich wiederholt sich das am Samstag nicht.