9Live Abzocke

Hatte auch mal vor ein paar Wochen das Vergüngen...

Beim Durchzappen ging es um Automarken, die ein A enthielten. Zwei davon waren bereits gelöst (Skoda und das andere weiß ich nicht mehr). Schätzungsweise drei Stunden später bin ich eher ausversehen wieder vorbeigekommen (DSF liegt auf 027, 9Live auf 026) und es lief noch das gleiche Spiel.
Und während dieser drei Stunden wurde keine einzige Lösung aufgedeckt. Ich weiß ja nicht, was es da für Automarken gibt, aber dass da NIEMAND draufkommt, halte ich für ausgeschlossen :vogel:

HoratioTroche

Zuwanderer

Beim Durchzappen ging es um Automarken, die ein A enthielten. Zwei davon waren bereits gelöst (Skoda und das andere weiß ich nicht mehr). Schätzungsweise drei Stunden später bin ich eher ausversehen wieder vorbeigekommen (DSF liegt auf 027, 9Live auf 026) und es lief noch das gleiche Spiel.
Und während dieser drei Stunden wurde keine einzige Lösung aufgedeckt. Ich weiß ja nicht, was es da für Automarken gibt, aber dass da NIEMAND draufkommt, halte ich für ausgeschlossen :vogel:
Ich habe irgendwann die Lösung davon gesehen. Das waren Marken, die kannte kein Schwein. Und es gibt genug Trottel die da (vielleicht zufällig, vielleicht nicht) reinschalten, eine offene (und halbwegs naheliegende) Lösung sehen und denken "oh prima, ich weiß was, da ruf ich doch schnell mal an".

Ich habe irgendwann die Lösung davon gesehen. Das waren Marken, die kannte kein Schwein. Und es gibt genug Trottel die da (vielleicht zufällig, vielleicht nicht) reinschalten, eine offene (und halbwegs naheliegende) Lösung sehen und denken "oh prima, ich weiß was, da ruf ich doch schnell mal an".

Genau frei nach dem Motto: Das kann doch so schwer nicht sein.

Manche Leute wollen auch nur abgezockt werden, und wer da anruft mit dem hab ich auch kein Mitleid genauso wie bei diesen Astro-Sendungen. :suspekt:

Ich schlage vor einen Brigitte-Fanclub zu gründen.
Diese Frau braucht moralische Unterstützung!! :lachweg:

Wie kann man nur soo blöd sein? :weißnich:

Das hat wenig mit Blödheit zu tun, sondern eher mit der Leichtgläubigkeit die teilweise gerade unter älteren Mitbürgern vorhanden ist.

Ich glaube nicht dass die Seniorin mit den 300 Anrufen wirklich gewusst hat, dass sie gerade sicherlich ihre halbe Rente verspielt hat. Ich weiss zwar nicht was ein Anruf bei 9Live (war da nicht mal was mit Scheiße Hoch 9:gruebel:) kostet, aber billig ist das sicher nicht.

Ich weiss zwar nicht was ein Anruf bei 9Live (war da nicht mal was mit Scheiße Hoch 9:gruebel:) kostet, aber billig ist das sicher nicht.

Momentan sind's 50 Cent pro Anruf...
Was waren teure 300 Anrufe :zahnluec:

Übrigens wird gerade das gleiche Spiel gespielt, das ich oben beschrieben hatte... Sieht etwas anders aus, aber wieder Autos mit A (wie einfallsreich :lachweg: )

edit: Für mich ist das übrigens Blödheit!! Die hat ja selbst gesagt, dass sie eine Telefonrechnung von über 3000 Euro pro Monat hat... Und so wie die klang, war das nicht der erste Monat :vogel:

poggersdorf

Mafioso
150 Euro (mit taschenrechner):frown:
Aber das i´st weirklich mehr unwissen als blödheit.
werden die beträge eigentlich immer ausbezahlt.

150 Euro (mit taschenrechner):frown:
Aber das i´st weirklich mehr unwissen als blödheit.
werden die beträge eigentlich immer ausbezahlt.

Unwissenheit?
Sie weiß doch von den 3100 Euro...
Und da sie davon weiß, muss es ein bereits vergangener Monat sein. Und an diesem Tag hat sie angeblich schon 300 Mal angerufen...

Sowas hat für mich mit Unwissenheit nixx zu tun :zwinker:

Übrigens: Sicher, dass du dich nicht vertippt hast? :zahnluec:

edit: Für mich ist das übrigens Blödheit!! Die hat ja selbst gesagt, dass sie eine Telefonrechnung von über 3000 Euro pro Monat hat... Und so wie die klang, war das nicht der erste Monat :vogel:

Okaaaaay, dann ist das wirklich irgendwo Dummheit.:nene:
Ich muss zugeben, nicht das ganze Video gesehen zu haben, den Teil mit den 3000,-Euro hab ich nicht mitbekommen...:hammer2:

Wobei eine so hohe Telefonrechnung schon extrem viel ist. Selbst wenn man die "normalen" Gessprächsgebühren abzieht, bleiben unterm Strich ja sicherlich noch 5000 Anrufe bei ScheißeHoch9. Sind über 150 Anrufe pro Tag...:suspekt: :vogel:

Faulix001

Dschungel-Tasmania

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

gerade durchgezappt und was lief auf DSF? Automarken mit A

Audi und Maserati waren gelöst -

auf Alldays, Lafitte, Frayer-irgendwas und Chase ist keiner gekommen :weißnich:

:aua: :aua: :aua:

Oben