90elf vor dem Aus

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Rechte für die Audioübertragungen bis 2017 vergeben. Die Bundesligakonferenz ist auch künftig bei den ARD-Sendern zu hören. Dagegen verlor der Leipziger Sender 90elf die die Internet-Audio-Rechte an Sport1.

Bundesliga: Audiorechte für ARD und Sport1 - Fußballradio 90elf vor dem Aus? | Fußball - Mitteldeutsche Zeitung

Schade, ich habe die Liveübertragungen dort eigentlich relativ oft gehört. Vorhin habe ich zudem im Radio gehört, dass bereits im Juni komplett dort Schluss ist. :(
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Find ich auch schade. Ich muss ja manchmal Samstags am Rechner sitzen und arbeiten und da habe ich auch immer gerne elf90 gehört. Grade läuft übrigens Dynamo gegen Osna. :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich höre dort auch oft mit und bin wirklich enttäuscht über das Auftreten der DFL.
 
Oben