9. SpT: Hannover 96 - Werder Bremen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Nordduell! Da stehe ich drauf! Beim letzten Besuch in Hannover hat uns Hanke ja quasi alleine abgeschossen, so dass das Ding 4:3 verloren ging. Erinnert irgendwie an diese Saison! :D Danach ham wa dann 6:1 zu hause gegen die Niedersachsen gewonnen. Es steht also 9:5 nach 2 Spielen :staun:

Da ist mal wieder alles drin! Tag der offenen Tür in Niedersachsen?! Oder kriegt Werder es endlich mal hin, auch defensiv einigermaßen auf BuLi-Niveau zu spielen?
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Wenn die beiden Teams aufeinander treffen, gibts für die Torhüter nichts zu lachen. Ich erinnere mich noch an diverse Ergebnisse aus den letzten Saisons. 4:3, 6:1, 4:2, 1:5, 1:4..... :)
Da ist immer was geboten.

Ich tippe mal auf ein 3:2 für Hannover. :prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist der Fluch der Geschichte! Werder versucht das 10:2 von 1962 zu toppen und Honnover versucht, das 2:10 von 1962 wieder gut zu machen! ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ha, wir haben doch eine Chance, denn Hecking lässt Hanke ("Ich habe einen Hals!" :) ) auf der Bank schmoren! :top: ;)
 
T

theog

Guest
Bei einer Aussage der Art "es wird ein torreiches Spiel werden" kann man nichts falsches sagen...:zahnluec:
 
Oben