9. Spieltag Laberthread mit u.a. Herne West - Lüdenscheid Nord

Dilbert

Pils-Legende
Ende, verrückte zweite Halbzeit, mit dem besseren Ende für uns. :)

Hätte aber zwischenzeitlich auch komplett kippen können, als Gladbach sich eine Auszeit genommen hat.
 
Gutes Spiel! Fakt ist, dass MG unter Favre und Hecking erfolgreichen "Reisbrett/Verwaltungs-Fußball" gespielt haben. Fakt ist auch, dass FFM unter Kovac´schen und Hütter´schen "Mentalitäts-Fußball" Pokalsieger wurden und Europa rockten. Das MG heute noch ein bisschen "frankfurtiger" war als Frankfurt - toll!
 

Dominik84

Dinojäger

NB.jpg
 

Rezo

Weeaboo
Einerseits ist Frankfurt scheisse. Andererseits ist Bayern auch scheisse.

Können die nicht beide verlieren?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die müssen hoffen, dass Lewandowski Durchfall oder Grippe oder sowas kriegt...

Dagegenhalten kann die Eintracht. Ein Punkt ist drin, so wirklich überragend sind sie Bazis derzeit auch nicht.
Bayern ist unter Kovac so schwach wie seit etwa zehn Jahren nicht mehr. Da ist das natürlich ein komplett offenes Spiel in Frankfurt. Mal sehen was in Bochum passiert. Aber da werden sich die Bayern wohl irgendwie durchwursteln. Daher wird Kovac in Frankfurt noch auf der Bank sitzen. Obwohl mir die Äußerungen von Overmars Hoffnung machen. Scheinbar sind die Bayern doch schon aktiv auf der Suche. Und ten Hag macht Sinn.
 
Oben