Aufziehen, einölen und auf gehts, Deutschlandtour!Naja. Hätte Werder mal lieber 2 mal verloren und 2 mal gewonnen, dann hätten wir jetzt 'ne Fahrradkette.
Freiburg gewinnt auch gegen Rasenball. Tja, damit ist Freiburg dann wohl tatsächlich Meisterschaftskandidat.
27.10.2019 15:30 VfL Wolfsburg - FC Augsburg
27.10.2019 18:00 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Das riecht für mich nach zwei Heimsiegen heute, aber Gladbach hat mit der Eintracht schon den größeren Brocken.
Dafür schenkt er ihnen jetzt eins. Klarer Elfer für Bremen. Mehr Hand geht ja gar nicht. Wie kann der VAR da nicht eingreifen?
So blind kann gar keiner sein. Schafft den Schrott ab!![]()
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär das Leben halb so schwer!Wenn Frankfurt heute gewinnt sind wir auf Platz 3 auch ein Meisterschaftskandidat.
Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe... Aber verboten ist es ja nicht.Mario Götze hatte einen starken Auftritt. Bei seiner Auswechslung, als er vom Platz regelrecht geschlichen ist.
..........Das sah ja schon nach Zeitschinden aus.
![]()
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär das Leben halb so schwer!
Gladbach - Eintr. Frankfurt: kein Sieg
Eintr. Frankfurt - Bayern: kein Sieg
SC Freiburg - Eintr. Frankfurt: kein Sieg
Eintr. Frankfurt - VfL Wolfsburg: kein Sieg![]()
Dann wird es aber nochmal höchste Zeit!
Obwohl mir ein 7:4 auch gefallen würde.
Tiefstapelei steht dir nicht !!!!!!!Dürfte mir das nicht gefallen?
Ich sage ja nicht das es so kommen wird, für mich ist Frankfurt heute eh der klare Favorit!
Schau Dir mal die Aufstellung an, nix mit Tiefstapelei.Tiefstapelei steht dir nicht !!!!!!!
Witzig (außer für die, die drauf reingefallen sind)... Ein Wettanbieter hat heute vormittag im Doppelpass mit einer Sonderquote geworben, falls wir gewinnen und Plea gegen Frankfurt ein Tor schießt.
Der ist verletzungsbedingt dummerweise gar nicht im Kader. Seriösität pur.![]()
Schau Dir mal die Aufstellung an, nix mit Tiefstapelei.
Bei Frankfurt beginnt Fernandes für den mit muskulären Problemen fehlenden Gacinovic. Dost und André Silva stehen ebenfalls nicht im Kader.
Ja, Kacke. Bei Embolo zumindest nicht der Problemfuß, sondern der Oberschenkel.Jantschke und Embolo verletzt raus.![]()