C
Chris1983
Guest
Gegen kreativ lustige Frotzeleien und dergleich hab ich gar nix einzuwenden. Sowas geht halt gar nicht und ist meiner Meinung nach vom Verein zu untersagen und auch klar zu verurteilen.
Würde auch mal vermuten, es war zumindest mal zu lesen dass es sich um einen Fan von PSG handelt der als Köln Fan verkleidet war.
Das hat man in Aachen kürzlich auch getan. Reaktion der Ultras war ein, nicht abgesprochenes, ca. 50m langes Banner am Zaun „Verbote bringen es nie – gezündelt wird sowieso. Fick Euch ins Knie!“ Obendrein versperrte dieses Banner sämtliche Notausgänge. Was dazu führte, dass das Spiel nicht angepfiffen werden sollte, bis diese Ausgänge frei sind. Großzügigerweise haben die Ultras das Banner entfernt und das Spiel konnte mit 10min Verspätung angepfiffen werden. Wie schon im Spiel zuvor gegen RW Ahlen, wurde während des Spiels mehrfach Pyrotechnik verwendet, incl. Rauchtöpfe.Sowas geht halt gar nicht und ist meiner Meinung nach vom Verein zu untersagen und auch klar zu verurteilen.
Bestätigt meine Meinung von diesen Typen, die sich viel zu wichtig nehmen. Sollten direkt mal persönlich zur Kasse gebeten werden oder über Abbarbeiten im sozialen Dienst.Das hat man in Aachen kürzlich auch getan. Reaktion der Ultras war ein, nicht abgesprochenes, ca. 50m langes Banner am Zaun „Verbote bringen es nie – gezündelt wird sowieso. Fick Euch ins Knie!“ Obendrein versperrte dieses Banner sämtliche Notausgänge. Was dazu führte, dass das Spiel nicht angepfiffen werden sollte, bis diese Ausgänge frei sind. Großzügigerweise haben die Ultras das Banner entfernt und das Spiel konnte mit 10min Verspätung angepfiffen werden. Wie schon im Spiel zuvor gegen RW Ahlen, wurde während des Spiels mehrfach Pyrotechnik verwendet, incl. Rauchtöpfe.
Die Ultras fanden das natürlich ganz toll und sehen null Unrecht.
4. Spieltag: Alemannia Aachen – Preußen Münster 4:2 | Yellow Connection
Samstag, 24.09.2022 14:30 Uhr - Tivoli Zuschauer: 9.900; Gäste: ca. 1.300 Aachen gegen Münster. Auch wenn es in jüngerer Vergangenheit kaum Berührungspunkte gab, hat das Spiel aufgrund der Historie immer noch eine schöne Würze. Zudem sind die Preußen aus Münster in dieser Saison die einzigen...www.yc2014.de
Empathie hat Aytekin ins Spiel gebracht, Kahn hat drauf reagiert und nach selbiger bei Coman gefragt - ist nun nicht ganz von der Hand zu weisen.
Gut, dass mal ein Bayern Spieler zum Duschen geschickt wird ist jetzt auch ok.
Das ist echte Liebe.Komisch, dass er sich so sehr über das Tor vom BVB freut![]()
Das ist echte Liebe.![]()
Und dann wieder ums Haus laufen und mit Bananen um Dich schmeißen?Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wahrscheinlich vollkommen nackt.
Und dann wieder ums Haus laufen und mit Bananen um Dich schmeißen?
Kannst du da nicht ein Video von machen und hier einstellen? Oder ist das nicht jugendfrei?Jetzt würde mich nur noch interessen ob die Bilder in meinem Kopf mit dem wahren Resultat deckungsgleich sind.![]()
Und dann wieder ums Haus laufen und mit Bananen um Dich schmeißen?
so btw.Ich denke Mainz gegen Leipzig wird keiner gewinnen.
Leverkusen gegen Schalke wird Leverkusen gewinnen.
Nur so btw.
Ich sehe das nicht so dass Leverkusen urplötzlich stark war. Schalke war grottenschwach. Nur lange Bälle nach vorne mit einer grottenschlechten und zu langsamen Abwehr, und ohne halbwegs gutes Offensivspiel, so kann Schalke nicht gewinnen.Kaum trainiert die Kusener ein Welt/Europ/Deutscher/Spanischer-Meister...
Bei diesem Prestigeduell 2:0 vorne zu liegen und förmlich mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich kassieren, das ist halt unter dem Anspruch der Bayern. Das die Bayern da nicht gelassen bleiben ist voraussehbar. Dazu eigentlich passend Kahns Reaktion beim Ausgleichstor.Ansonsten, mal wieder quasi mit dem Schlusspfiff das 2:2 kassiert. Und schon ist man wieder mitten drin in der Krise.
Da würde ich mir gerne ein bisschen mehr Gelassenheit bei den Bayern wünschen. Vor allem angesichts der Tatsache wo Dortmund oder RB steht.
Dann kann man sich wenigstens nicht die Klamotten vollkotzen. Was bei den 5 Gegentoren gegen Gladbach wohl grausam ausgesehen haben .........könnte.Dann hast du es leichter?![]()
Hat alles wunderbar geklappt, und ich war ja völlig überraschend schon nach dem Köln-Spiel komplett nackt und betrunken.Wie soll das gehen mit der Machete in der Hand?
Die rufen die schon, die kommen nur nicht mehr.Hat alles wunderbar geklappt, und ich war ja völlig überraschend schon nach dem Köln-Spiel komplett nackt und betrunken.
Die Nachbarn kennen das schon, die rufen mittlerweile auch nicht mehr die Bullen.
Die Nachbarn kennen das schon, die rufen mittlerweile auch nicht mehr die Bullen.
Woher zur Hölle......verdammt.....Hat schon Vorteile wenn man Polizeipräsident von Köln ist.![]()
Und ich dachte immer, du bist der (aus unerklärlichen Gründen) zwielichtige PR-Berater von Armin Laschet.Woher zur Hölle......verdammt.....![]()
Und ich dachte immer, du bist der (aus unerklärlichen Gründen) zwielichtige PR-Berater von Armin Laschet.![]()