9. Spieltag Laberthread / inkl. BMGladbach - 1. FC Kölle / Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
9. Spieltag
07.10.2022​
20:30​
1899 Hoffenheim​
-​
Werder Bremen
08.10.2022​
15:30​
Bayer Leverkusen​
-​
FC Schalke 04
08.10.2022​
1. FSV Mainz 05​
-​
RB Leipzig
08.10.2022​
VfL Bochum​
-​
Eintracht Frankfurt
08.10.2022​
FC Augsburg​
-​
VfL Wolfsburg
08.10.2022​
18:30​
Borussia Dortmund​
-​
Bayern München
09.10.2022​
Bor. Mönchengladbach​
-​
1. FC Köln
09.10.2022​
17:30​
Hertha BSC​
-​
SC Freiburg
09.10.2022​
19:30​
VfB Stuttgart​
-​
1. FC Union Berlin

Das riecht ja nach jeder Menge Auswärtssiegen. 👃

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Neben dem Rhein-Derby steht ja auch noch BVB-FCB an. Das wird wohl einer dieser vielen Auswärtssiege.

Didi Hamann sieht das natürlich ganz anders: "Dortmund wird den Bayern einen Kampf liefern. Ich gehe nicht davon aus, dass sie verlieren werden." Q

Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
BVB - FCB ist klar das Topspiel. Ob das Spiel auch top wird, wird sich ja zeigen.
Hoffenheim - Werder, könnte ausgeglichen werden.

Neben dem Rhein-Derby steht ja auch noch BVB-FCB an. Das wird wohl einer dieser vielen Auswärtssiege.

Didi Hamann sieht das natürlich ganz anders: "Dortmund wird den Bayern einen Kampf liefern. Ich gehe nicht davon aus, dass sie verlieren werden." Q
Ach, stimmt ja. Dieses ist wieder das alljährliche Mimimi-Wochenende, in dessen Nachgang ganz Fußballdeutschland die Langeweile der Liga beweint. Danke für die Warnung! :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Oder ist das Top-Spiel des Tages VfB Stuttgart gegen Union?

Die Presse hat das Spiel zum Endspiel für Materazzo ausgerufen. Ausgerechnet gegen den Tabellenersten soll man gewinnen? Warum eigentlich nicht.

Oder ist das Top-Spiel des Tages VfB Stuttgart gegen Union?

Die Presse hat das Spiel zum Endspiel für Materazzo ausgerufen. Ausgerechnet gegen den Tabellenersten soll man gewinnen? Warum eigentlich nicht.
Weil wir das Spiel gewinnen.

fabsi1977

Theoretiker

Also wenn der Didi das so sagt, dann werden die Bayern gewinnen. Wenn sie nicht von einem fränkischen Schiedsrichter aus purer Boshaftigkeit verpfiffen werden.....

fabsi1977

Theoretiker
Weil wir das Spiel gewinnen.
Das steht zu befürchten, so wie der VfB sich die letzte Woche präsentiert hat.

Wichtig wäre halt mal, dass der Torhüter nicht ständig patzt. Er müsste nicht mal die unhaltbaren halten, es reicht wenn er ganz normal seinen Job macht. So Dinger wie gegen Wolfsburg konnte sich ein Franzl Wohlfahrt leisten, da wirbelte dann vorne das magische Dreieck und hat das ganze wieder repariert.

Das steht zu befürchten, so wie der VfB sich die letzte Woche präsentiert hat.

Wichtig wäre halt mal, dass der Torhüter nicht ständig patzt. Er müsste nicht mal die unhaltbaren halten, es reicht wenn er ganz normal seinen Job macht. So Dinger wie gegen Wolfsburg konnte sich ein Franzl Wohlfahrt leisten, da wirbelte dann vorne das magische Dreieck und hat das ganze wieder repariert.
Ich bin froh, dass Kalaidzic nicht mehr dabei ist.

Hendryk

Forum-Freund
Werder legt schon mal vor - Marvin Duksch ist wieder da!
Weg war er ja nicht, aber jetzt trifft er auch wieder.

Also wenn der Didi das so sagt, dann werden die Bayern gewinnen. Wenn sie nicht von einem fränkischen Schiedsrichter aus purer Boshaftigkeit verpfiffen werden.....
Der Didi sagt das so, weil er inzwischen Profi genug ist, um zu wissen, dass er seine halbe Seite auf die Art schnell und ohne Aufwand voll bekommt. Erst selber schön die Erwartungshaltung schüren, um dann hinterher drüber herzuziehen. So geht Kolumne.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
tabcl.PNG

Endlich wieder Championsleague! :D

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ach, der Breitenreiter. "....eine klare Fehlentscheidung...[10 Worte später]...ob das eine klare Fehlentscheidung ist, kann ich nicht beurteilen."

Glücklicher Sieg, aber in Hoffenheim nimmt man den gerne mit.

Das nur so btw - Wenn ich da richtig liege hat der BVB das letzte Bundesligaheimspiel gegen die Bayern Anno 2018 gewonnen.
Ich denke die Bayern werden gewinnen.

Derby Gladbach gegen Köln werden die Fohlen gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben