Dilbert
Pils-Legende
Na ja, ist ja auch schon eine Viertelstunde gespielt und ihr liegt ein Tor vorn, da steht der Sieger ja quasi schon fest.
Karma is a bitch.Steht er ja auch![]()

Na ja, ist ja auch schon eine Viertelstunde gespielt und ihr liegt ein Tor vorn, da steht der Sieger ja quasi schon fest.
Karma is a bitch.Steht er ja auch![]()
Ich bin, glaub ich, nicht gefährdet, als Dominiks Jupelperser zu gelten. Aber in diesem Fall hab ich das ehrlich gesagt auch nicht so aufgefasst, als ob er sich über die Verletzung gefreut hätte.War halt so zitiert, dass man es missverstehen kann.
[...]
Hackenvorlage Brandt3 - 2 Chaibi Frankfurt
Das ist das, was wir am besten können.3:3
Schön beklopptes Spiel
Stimmt3:3
Schön beklopptes Spiel
Stimmt schon, aber ich denke, wir sind ganz gut davongekommen, was die 11er angeht. Sagen wir einfach, damit sind wir quitt.Hätte bei dem Trikotgeziehe noch ´nen Elfer für Dortmund geben können. Der Schieri hat da echt keinen leichten Job heute.
Stimme dir zu, war für mich zuwenig 'Textil'Stimmt schon, aber ich denke, wir sind ganz gut davongekommen, was die 11er angeht. Sagen wir einfach, damit sind wir quitt.![]()
In seinen eigenen 4 Wänden kann ein Forenbetreiber deine Meinungsäusserungen zensieren / löschen wie er lustig ist. Blech mit Grundrechten.Tatsächlich hast du Recht, denn Adressat der Grundrechte ist der Staat. Wissen auch nicht alle, hab ich selber auch erst in Staatsrechtlehre gelernt.
Da ist sie schon, völlig überraschend ist aber kein Kölner dabei.Bin mal gespannt wie viele EffZeh Spieler morgen in der Kicker Elf des Tages sind. Bestimmt mindestens 13!
Aber von Darmstadt doch bestimmt einer... Äh, nee, doch nicht.Da ist sie schon, völlig überraschend ist aber kein Kölner dabei.
Fünf Profis im Einserbereich, Kane sticht heraus: Die kicker-Elf des 9. Spieltags
Da ist sie schon, völlig überraschend ist aber kein Kölner dabei.
Fünf Profis im Einserbereich, Kane sticht heraus: Die kicker-Elf des 9. Spieltags
Stattdessen Kane und Sane, das ist doch wieder der Bayern-Bonus!!!Wie ungerecht! Ich prangere das an!
Noch komischer, dass es Marmoush auch nicht ist.Zum Vergleich der kicker:
Anhang anzeigen 53605
Schon komisch das Wirtz beim Kicker nicht in der Elf Tages ist.